Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? RepData 11.07.2010 11:09
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? vatterger 11.07.2010 11:46
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? Batista 11.07.2010 12:05
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? RepData 12.07.2010 08:54
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? MadMan 12.07.2010 10:31
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? KoX--85-- 12.07.2010 13:07
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? MadMan 12.07.2010 13:17
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? vatterger 12.07.2010 13:18
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? bangingbernie 12.07.2010 13:45
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? vatterger 12.07.2010 14:02
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? KoX--85-- 12.07.2010 14:27
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? vatterger 12.07.2010 15:55
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? RepData 17.07.2010 10:33
 RE: Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? MikeTNT 17.07.2010 12:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RepData
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich ziehe die tage in mein Neues Haus auf den Lande leider ist dort kein DSL verfügbar

jetzt stellt sich für mich die frage ob ich per UMTS oder per ISDN ins Inet gehen muß

ich denke das UMTS wegen den Schlechten Pings wohl nicht in Frage kommt

hat jemand Erfahrung ob die bandbreite von ISDN zum Online Gamen von COD 6 bzw Cod 7 reicht

Danke
RepData ist offline E-Mail an RepData senden Beiträge von RepData suchen Nehmen Sie RepData in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur 45.6 kbyte(364kbit) internet und mein ping ist gerade noch ok, mit ISDN sollte es also nicht so gut funktionieren, das hat ja meines Erachtens nur 5 bis 10kbyte oder so Und noch ein DAU...

VlG vatter
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du kabelfernsehn da auf dem land hast mal bei kabel Deutschland versuchen...

5-Minuten-Ei

@Batista

Kabel gibt es leider nicht hier

@vatterger

wenn du Nur 364Kbit hast das ist das wohl DSL Light ? das hat ein Freund von mir er hat aber immer einen Ping von über 350

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RepData: 17.07.2010 10:34.

RepData ist offline E-Mail an RepData senden Beiträge von RepData suchen Nehmen Sie RepData in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Mit DSL Light ist ein Ping von über 35 doch okay?

Also ich hab damals CoD1 mit ISDN spielen müssen. Der Ping lag an guten Tagen bei 120-140, an schlechten Tagen bei 180. Das wäre für mich persönlich jetzt eher unspielbar.

5-Minuten-Ei

@RepData:
ISDN und Shooter zocken ist gelinde gesagt... schwierig. Mal ganz abgesehen von den Kosten!

Ich kann nur empfehlen zu versuchen, zumindest an DSL-Light zu kommen - aber bitte nicht im T-Shop nachfragen!
Recherchiere mal im Internet die Service-Nr. der Telekom (ich glaube) zum Thema Technik. Dort anrufen und fragen, ob die nicht die Leitung durchmessen können wg. DSL-Verfügbarkeit.
Bei mir hieß es auch lange Zeit: DSL nicht verfügbar, obwohl ich ISDN hatte (aber das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun).
Die Telekom beurteilt die Verfügbarkeit von DSL simpel gesagt ganz pauschal anhand des Dämpfungswertes, in den ganz wesentlich die Länge der Leistung eingeht (lass Dir den Dämpfungswert auf jeden Fall angeben). Ist der zu hoch, ist die Leitung zu schwach.
Manchmal kann man aber durch bloßes "neu verdrahten" den Dämpfungswert verbessern... Einfach mal danach fragen, ob das möglich ist... et voilà, DSL-Light ist dann (hoffentlich) verfügbar. War bei mir auch so!
Würde es auf jeden Fall versuchen, Du sparst ne Menge Kohle dadurch.

DSL-Light ist dann zwar noch immer kein reines Vergnügen zum Shooter zocken, aber auf dem Lande wird man letztlich seine Ansprüche "etwas" herunter schrauben. Auf jeden Fall wird Deine K/D schlechter werden... bei diesen Pings.
Meine Erfahrungen mit folgenden Games.
CoD4 - relativ gut spielbar
CoD6 - teilweise eingeschränkt spielbar bis gar nicht spielbar (kommt drauf an, wer hostet)
BF:BC2 - spielbar (mit Abstrichen)

@MadMan: ein 35er Ping mit DSL ist traumhaft (aber ich vermute eher selten)
Sehe ja gerade erst dass wir quasi Nachbarn sind... wo in SZ haust Du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KoX--85--: 12.07.2010 13:12.

KoX--85-- ist offline Homepage von KoX--85-- Beiträge von KoX--85-- suchen Nehmen Sie KoX--85-- in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Also ich würde mich mit Pings von 80 aufwärts eher vom Zocken verabschieden. Zumindest von den Shootern. Gehen tut's zwar, aber ob's noch Spaß macht, wage ich zu bezweifeln.

@ KoX

Ich hab keine Ahnung, was man pingteschnisch mit DSL Light hinbekommt. Aber 35 find ich schon zu gut.
Ich hab mit meiner 16.000er ja auch nur was zw. 28 und 35.

In Engelnstedt. Augenzwinkern

Tele-Tubbie

mit DSL-Light-Geschwindigkeit kann mann eig alles außer CSS und battlefield zocken[wohne aufm Landgrosses Grinsen ] , mit 80 bis 120 kbyte geht BF und CSS dann auch schon einigermaßen.

@Repdata: Ich habe DSL, aber die geschwindigkeit ist runtergeschraubt von [120 auf 45 kbyte], wegen Problemen mit dem Router... Knatsch...!

wie KoX--85-- gesagt hat, mit Telefonleitung sollte DSL-Light drin sein!

VlG!
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Sicher das Du in Senden kein DSL hast?

http://www.speedreport.de/lokal/senden-coesfeld/

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

innerhalb Senden würde DSL halbwegs hinhauen[360kbyte bei nem Freund in Senden], aber ich wohne etwas außerhalb von Senden[->02509 Augenzwinkern ],

wo nur lahme Telefonleitungen stehen Toller Laden...

VlG vat[GeR]ter grosses Grinsen
KoX--85--
5-Minuten-Ei

@RepData
wenn gar nix mehr geht:
bei uns im Dorf (@MadMan: Bredelem, gar nicht soo weit weg von Engelnstedt) haben einige mit 'nem lokalen Dienstleister eine Funklösung etabliert.
Was für Pings die da erreichen kann ich aber nicht beurteilen, da ich meinen PC noch nicht bei den Nachbarn angestöpselt habe.
Doof dabei ist allerdings, dass man sich dabei die Bandbreite mit den anderen teilen muss, wodurch die Pings in den Keller gehen (können). Positiv: es ist billiger als ISDN und es gibt (zeitweise) mehr Bandbreite für ups und downs.

@ MadMan:
35er Ping mit DSL-Light klingt viel zu gut, zumal Fastpath dafür nicht buchbar ist.
Pings > 80ms sind leider für sehr viele Zocker (so auch bei mir) ständige "Lebenserfahrung", die man in Kauf nehmen muss, wenn man nicht auf Shooter zocken verzichten will... unglücklich
Ich weiß, "ihr" low-pinger rümpft darüber die nase, wenn "wir" high-pinger auf 'nem Server sind, aber hey, immerhin treffen wir "euch" auch ab und zu mal.... grosses Grinsen
KoX--85-- ist offline Homepage von KoX--85-- Beiträge von KoX--85-- suchen Nehmen Sie KoX--85-- in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

@MadMan:
Mit nem Ping von 80 sollte man eig. bei CoD glücklich sein^^
bei CSS kann man das knicken, da man da erst mit 70 oda so relativ gut spielen kann!

meine Meinung ist: "solange es nicht ruckelt, mit dem Ping zufriedn sein" grosses Grinsen

VlG vatter
RepData
5-Minuten-Ei

Hallo

hier in Beindersheim ist generell DSL 16000 bis 50 000 (Glasfaser)verfügbar
aber jetzt kommt es es sind keine Ports mehr frei das heißt es geht jetzt halt überhaupt kein DSL nicht mal Light nach angaben der Telekom von anderen Anbietern bekomme ich diese selbe Auskunft

zurzeit bin ich per UMTS Stick im Inet aber UMTS hat einen Ping so Ab 300 Aufwärts

laut der Gemeindeverwaltung ist der Ausbau schon vor einem Jahr genehmigt worden mit allen was dazu gehört
leider kann oder will die Telekom nicht sagen wann mit den Ausbau begonnen wird
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Frag mal bei AOL an, ob die noch Leitungen haben.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Ist CoD 6 mit ISDN noch spielbar ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv