Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS verbessern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FPS verbessern? Fire 22.07.2010 09:59
 RE: FPS verbessern? Interceptor 22.07.2010 16:52
 RE: FPS verbessern? Fire 23.07.2010 03:17
 RE: FPS verbessern? clutzi 23.07.2010 06:46
 RE: FPS verbessern? -=RD=-thorn 23.07.2010 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

FPS verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OL-Team,

und zwar suche ich befehle mit denen ich meine FPS noch etwas hochschrauben kann. Für mich sind sie wichtig da ich in einem Jumpteam bin. Auf 1.0 z.B. ist bei Carentan kein Feuer auf den Däcchern und die Schornsteine Qualm auch nicht. Ist es möglich dieses auszublenden?

Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und nun?

Etwas oberflächlich die Frage ... oder meinst Du nicht? Keine Ahnung was für Einstellungen Du schon vorgenommen hast oder was für Systemvoraussetzungen Dein PC hat - somit kann auch keine Aussage getroffen werden, was evtl. noch verbessert werden kann/könnte. Augenzwinkern

Allgemein, kannst Du mal da etwas stöbern: http://www.tweakguides.com/COD2_1.html

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2 CPUs), ~2.8GHz

Ram:
4096MB RAM

Grafikkarte:
ATI Radeon HD 3600 Series (1 GB)

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 32-bit

Und an Einstellungen habe ich bis jetzt nur die DX 7 aktiviert und geringe Textureinstellung.

Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

wenn du ne ordentliche leitung hast 16000er z.b. kannst die maxpackest auf 125 setzen. maxfps setzt auch höher.und aktivire die sli funktion auch wenn du nur eine graka drinne hast. hatte mit meinet geforce 7950gt mnit den einstellungen eine fps von bis zu 1000 aber im schnitt um die 400

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Die meisten FPS bekommt man durch umschalten auf dx7, desweiteren die Details in den Optionen runterdrehen - hast du ja schon gemacht.
Die Sli Optimierung bringt auch nochmal ein paar FPS, da du aber kein SLI hast wird es jedesmal wieder auf "Aus" gestellt, Lösung du mußt deine Startverknüpfung anpassen:

".....\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" +r_multigpu 1

In deiner cfg könntest du noch folgende Werte bearbeiten:

seta com_hunkMegs "512" - mit mehr als 512MB kann Cod2 nichts anfangen

seta com_maxfps "xxx" - passende Werte wären 125, 333, .... für unbegrenzt 0 einsetzen
seta cl_maxpackets "xxx" - einzusetzender Wert ist abhängig von deinen FPS die du stabil erreichst, max 125
seta r_polygonOffsetBias "16"
seta r_polygonOffsetScale "4"
!Achtung auf vielen Servern wird man für diese Settings gekickt!
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS verbessern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv