Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!! maxim1110555 22.07.2010 11:38
 RE: Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!! @Jump4Life@ 22.07.2010 13:07
 RE: Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!! maxim1110555 23.07.2010 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

wütend Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstamal.

Also, mein Radiant startet nicht. Aber vorher ist er immer gelaufen!!! Und ich habe schon viele tolle maps gemacht, aber wenn ich ihn jetzt starten will, dann kommt dies:

FATAL ERROR: failed to load image 'zomevision
GetLastError() = 0
An unrecoverable error has occured. Would you like to edit Perfernces before
exiting Q3Radiant?

[Ja] [Nein]

Ich weiß nicht was zu tun ist. Ich habe vorher nichts umgestellt oder sonstiges. Und neuinstalliert habe ich es auch schon. Kann mir bitte einer Helfen??? Wie gesagt, es ist früher gegeangen.

MfG, Maxim.
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
@Jump4Life@
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau Mall alles aus dein (Main) Ordner Raus und schau ob du irgent eine Kommische Datei im (Map_Source) Ordner hast also eine von cod 4 oder so weil da kommen Normaller weiße Die Errors Herr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @Jump4Life@: 22.07.2010 13:09.

@Jump4Life@ ist offline E-Mail an @Jump4Life@ senden Homepage von @Jump4Life@ Beiträge von @Jump4Life@ suchen Nehmen Sie @Jump4Life@ in Ihre Freundesliste auf
maxim1110555
Teetrinker

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich probier es mal aus
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Dringend Hilfe!!! Radiant startet nicht!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv