|
 |
Neue Xfire Gruppe |
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Da trennen sich wohl die Meinungen...
Ich pers. bevorzuge IRC, aber wenn sich genug Leute finden, warum nicht?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Kommt drauf an, ob man in den preinvite oder academy Channel darf.
Ansonsten kommt's drauf an, ob man PCW oder CB sucht. Wobei bei PCW wirklich viele Skillfaker unterwegs sind. CB geht eigentlich.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Eben, kommt doch immer drauf an wer gerade mitzockt und wie die aktuelle Lage ist. Skillangaben können IMMER nur ungefähr sein, da es auch auf die Gegner ankommt.
ECHTE Skillfaker sind für mich solche, die Low Minus Suchen annehmen, eifrig versichern man sei natürlich auch sowas von low minus und dann losrocken. Alles andere dazwischen ist immer nur ne circa-Angabe und nicht unbedingt gleich Verarsche.
Meine Jungs sind je nach Tagesform mal med+, dann wieder low-med. Und wie gesagt, kommt immer drauf an wer das schwächste Glied in der Reihe ist und wie der Gegner drauf ist.
Wir habens schon erlebt dass wir med gesucht haben, richtig auf den Pöppes bekamen, demzufolge anschließend low-med gesucht haben und dann der Gegner schon nach zwei gespielten Runden meinte, wir sind Skillfaker. Ja ne ist klar. Meist ist es dann doch ne Ausrede weils grad nicht läuft. Natürlich ist dann immer der böse fakende Gegner schuld. Dass sich so ein krass beginnendes Match aber im Verlauf auch nochmal um 180° drehen kann, gerät gern mal in Vergessenheit.
Bei den Blackmonkeys sind wir total bunt durcheinander gewürfelt, da weiß man nie wie ein Match ausgeht. Macht sowas aber auch sehr spannend
Mein Respekt geht übrigens an alle, die auch mal einstecken können ohne gleich loszuflamen und trotzdem Spaß dabei haben. Ist ja immer noch nur ein simples Spiel.
Die xfire-Gruppe gefällt mir, bin allerdings schon an der Grenze der zulässigen Gruppen angekommen... aber ich glaube ich verlasse die CoD4-Gruppe, da sind eh fast nur noch clanlose Einzelleute drin. Schaun mer mal
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Original von MAnsTar
Puma dann können wir mal gern ein PCW machen
Skill ist bei uns Med-High