Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann CoDUo nicht mehr Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann CoDUo nicht mehr Installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann CoDUo nicht mehr Installieren Nebelkraehe 31.10.2005 11:15
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Ally 31.10.2005 11:56
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Nebelkraehe 31.10.2005 12:33
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Ally 31.10.2005 12:58
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Private Paula 31.10.2005 13:01
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Ally 31.10.2005 13:03
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Dr.Long 31.10.2005 13:05
 Kann CoDUo nicht mehr Installieren Nebelkraehe 31.10.2005 13:40
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Ally 31.10.2005 13:44
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Nebelkraehe 31.10.2005 14:06
 RE: Kann CoDUo nicht mehr Installieren Dr.Long 31.10.2005 15:26
 Kann CoDUo nicht mehr Installieren Nebelkraehe 31.10.2005 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Kann CoDUo nicht mehr Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,
Kann CoD-Uo nicht mehr Installieren.CoD lässt sich einwandferei Installieren,dann Patch 1.4&1.5 für CoD.wenn ich dann die erste Scheibe von CoD-Uo reinlege steht im Menü nicht Insallieren sondern nur Deinstallieren.
Ich weis nicht an was es liegen könnte.
Hatte auch bei der Deinstallation Probleme.
Ich konnte das Game nicht über das Deinstallationsmenü von Meiner Platte entfernen.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

traurig verwirrt traurig
Nebelkraehe ist offline E-Mail an Nebelkraehe senden Beiträge von Nebelkraehe suchen Nehmen Sie Nebelkraehe in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

dann würde ich sagen das es nicht vollständig installiert wurde. musst mal versuchen alle datein von uo zu deinstallieren, oder über die suchfunktion alles zu suchen und zu löschen. es wir noch ein der eintrag in der regestrierung drin sein und deshalb denkt er das das spiel noch installiert ist, vieleicht reicht es auch wenn du den eintrag löscht. ansonsten alles nochmal deinstalliere und auch den cod ordner von der festplatte löschen. aber dei uo eintrag in der regestrierung muss auf jeden fall gelöscht werden, sonst wird das nichts.

alles liebe eure ally
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip,
hab ich alles schon gemacht.
Mit der suchfunktion finde ich nichts mehr.
Wie ich den eintrag in der Registri finden soll weis ich nicht.
Hab schon alles mit Tune Up Utilites bearbeitet,hat aber auch nix gebracht

traurig
Nebelkraehe ist offline E-Mail an Nebelkraehe senden Beiträge von Nebelkraehe suchen Nehmen Sie Nebelkraehe in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hallo

geh auf START dann auf AUSFÜHREN und gib da REGEDIT ein dann öffnet sich der regestrierungeditor und da gehst du auf HKEY LOCAL MASCHINE dann auf SOFTWARE da findenest du den eintrag ACTIVISION, wenn du nun alles denistalliert hast lösch am besten den ganzen ordner, wenn du sod noch drauf hast müsste in dem ordner der eintrag CALL OF DUTY und CALL OF DUTY UO (oder ähnlich sein) dann löscht du nur den eintrag für uo und es sollte wieder gehen.

alles liebe eure ally
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

in der Regestrie solltest du nur suchen wenn du dich ein wenig mit PC's bzw. mit Windows auskennst.

Ich würde COD deinstallieren. Danach die Regestrie aufrufen.

Ansonsten über "Start" --> "Ausführen" --> "regedit" eingeben. Danach einfach über STRG + F "Call of Duty United Offensiv" bzw. nach den Begriffen auch einzeln suchen und löschen.

Aber wie gesagt dies sollte man nur tun wenn man einigermaßen weis was man tut.

Gruß

War wohl ein wenig zu langsam.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hi ich hab ihm doch nun schon gesagt wo er das findet und wie er es löschen soll
Dr.Long
unregistriert

^^warst mal wieder einen tick schneller grosses Grinsen Augenzwinkern
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Kann CoDUo nicht mehr Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe,
hab alles so gemacht auch das mit der Registri.
Hab nach Activision gesucht und den ordner aus der Reg rausgeschmissen.
Hat aber leider nichts gebracht.Immer noch das gleiche Prob.CoD-Uo möchte,wenn ich die Scheibe renilege Deiinstalliert werden.CoD kann ich installieren und auch im netz zocken.
Ich werd wahnsinnig.Scheiss PC nix als ärger.
Letzte Rettung wird wohl FormatC: sein nehme ich mal an?????

verwirrt traurig verwirrt traurig geschockt geschockt
Ally
unregistriert

puh dann weiss ich auch nicht was das noch sein kann. sonst drück doch einfach mal auf deinstallieren. vieleicht schmeisst er ja den rest noch raus.

bevor du format c: machst warte mal noch auf yoda, der weiss vieleicht noch was.

ansonsten vergiss uo (ist eh nicht so tollAugenzwinkern ) und warte auf donnerstag und spiel cod 2 grosses Grinsen

alles liebe und noch viel glück das du es ohne format c: hinbekommst

ally
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Währe halt schade weil ich nen Super Clan gefunden hab und wir GFM zocken.
Gestern abend hat dann leider das Game verückt gespielt.

traurig
Dr.Long
unregistriert

wenn du zuhause 2 rechner hast kannst du cod mit uo auf einem installieren und dann per netzwerk auf den richtigen schieben. also den gesamten ordner. das geht notfalls auch.
Nebelkraehe
5-Minuten-Ei

Hallo Leute,
Möchte mich hier nochmal recht herzlich für eure Hilfe bedanken. smile
Hab alle eure Ratschläge ausprobiert aber leider war der Wurm so tief in meiner Kiste gesessen,daß ich diesem Drecks-PC doch tatsächlich nur mit Format C: auf die Beine helfen konnte.
Aber was soll's,hat ja nur so ca. 4 Stunden gedauert bis die Kiste wieder flott war.
Mann hat ja sonnst nix zu tun!!

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Kann CoDUo nicht mehr Installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv