Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wie kann ich die map rotation umstellen????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich die map rotation umstellen?????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie kann ich die map rotation umstellen????? gramlin1 01.11.2005 15:30
 RE: wie kann ich die map rotation umstellen????? Private Paula 01.11.2005 17:16
 hi gramlin1 03.11.2005 15:37
 RE: wie kann ich die map rotation umstellen????? yoda 03.11.2005 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gramlin1
5-Minuten-Ei

wie kann ich die map rotation umstellen????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle miteinander,
ich hab eine frage
wie kann ich in call of duty wenn ich ein server starte also wärend er läuft die map rotation verändern bzw. ausstellen?

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
gramlin1 ist offline E-Mail an gramlin1 senden Beiträge von gramlin1 suchen Nehmen Sie gramlin1 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also ob man die komplett stoppen kann weiss ich nicht. Du kannst aber wenn du eine andere Rotation haben willst diese in eine extra cfg schreiben wo nur die Maprotation drinn steht und diese dann aufrufen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
gramlin1
5-Minuten-Ei

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich schon aber ich wollte das im spiel einstellen

aber danke
gramlin1 ist offline E-Mail an gramlin1 senden Beiträge von gramlin1 suchen Nehmen Sie gramlin1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du dann höchstens machen, indem Du eine neue Map-Rotation in die Konsole hämmerst... Umständlich, mach´s per cfg und lad die, dann bist Du fertig - exec deine.cfg mit Deiner gewünschten Rotation und das war´s Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wie kann ich die map rotation umstellen?????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv