Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Port setzen für mehrere Homeserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Port setzen für mehrere Homeserver
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Port setzen für mehrere Homeserver eXtreme 23.08.2010 19:58
 RE: Port setzen für mehrere Homeserver dertony 23.08.2010 20:18
 RE: Port setzen für mehrere Homeserver eXtreme 23.08.2010 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Port setzen für mehrere Homeserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte meine server.cfg mit diesen Befehlen ausstatten.

/ / IP des Servers
net_ip gesetzt "+++++++"

/ / Port des Servers
net_port gesetzt "28960"

es wird aber immer wieder der Standartrport "28960" gesetzt auch wenn ich z.B. "28961" eintrage. Wird dieser Befehl nicht anerkannt oder muß ich in den Sartparameter auch etwas hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 23.08.2010 19:59.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur im startparameter muss er angegeben werden. dann sollte es funzen.

als beispiel: +set net_port 28940
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke hat hingehauen.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Port setzen für mehrere Homeserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv