Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Map Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Download
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map Download mariodieck 27.08.2010 20:04
 RE: Map Download Nightwing 27.08.2010 20:07
 RE: Map Download mariodieck 27.08.2010 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mariodieck
Weichei

Map Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, habe da Forum durchsucht, jedoch nichts passendes gefunden unglücklich

Mein Problem, ich habe einen COD4 Server auf einem Linux, Debian Server laufen. Läuft auch alles super, heute habe ich mal wieder den ACE Mod angeschmissen, und festgestellt, das die Maps die auf dem Server liegen nur mit 13 kb geladen werden.

In meiner codserver.cfg steht es wie folgt,

Download & http-Redirect
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "piripiri147.server4you.de/cod4_mod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"

Meine Frage an euch, was kann das sein, das die maps nur mit 13 kb geladen werden?

lg Mario
mariodieck ist offline E-Mail an mariodieck senden Beiträge von mariodieck suchen Nehmen Sie mariodieck in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell sicher, das in der cfg der Teil mit enhanced redirect download deaktiviert ist, daran kann man manchmal verzweifeln.
Danach kontrollieren, ob der DL Pfad stimmt.
Sind die Dateien auf einem extra Downloadserver oder zieht man sich die direkt vom Server?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
mariodieck
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Stell sicher, das in der cfg der Teil mit enhanced redirect download deaktiviert ist, daran kann man manchmal verzweifeln.
Danach kontrollieren, ob der DL Pfad stimmt.
Sind die Dateien auf einem extra Downloadserver oder zieht man sich die direkt vom Server?

ToM

Hallo ToM, danke für die super schnelle Antwort.

Was genau meinst du mit "enhanced redirect download" und wo finde ich dieses ?

Ich besitze einen Root-Server, der COD4 Server liegt im Ordner

/home

Die Mods und Maps liegen auf einem Webspace, aber auf dem gleichen Root-Server

/var/www/vhosts/piripiri147.server4you.de/httpdocs/cod4_mod

lg Mario

Edit: So hat geklapt.

Es lag wirklich am link. Hab die karten nun auf einem anderen Webspace geladen.

Geschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mariodieck: 27.08.2010 22:40.

mariodieck ist offline E-Mail an mariodieck senden Beiträge von mariodieck suchen Nehmen Sie mariodieck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Map Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv