Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 29.08.2010 15:36
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt clutzi 29.08.2010 15:44
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 29.08.2010 16:14
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Mr.Wulff 30.08.2010 09:45
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 30.08.2010 14:44
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt bangingbernie 30.08.2010 15:47
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 30.08.2010 16:36
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt bangingbernie 30.08.2010 17:08
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 30.08.2010 17:11
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Schulzi 30.08.2010 19:09
 RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt wgs./w@Lly 30.08.2010 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Hat kein Zuhause

Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe ein Problem mit ein paar Maps, die ich auf meinem Server habe.
Ich hab 6 Mappacks erstellt. Da sind um die 60 Maps drauf.
Die funktionieren auch alle. Aber wenn ich jetzt ein Abstimmung verlangen will, wie z.B. "Karte wechseln", zeigt er mir nicht alle Maps an. Nur 47 Stück genau zu sagen. Die anderen, die nicht angezeigt werden kann ich nur über die Console laden: /rcon map mp_mapname
Aber es soll ja nicht jeder Spieler mein rcon Password bekommen.
Deswegen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 29.08.2010 15:37.

Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchger v ersion spielst du? hast du ein mod laufen, wenn ja welcher?? geb mal bsp welche map funzt und welche nicht.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version: 1.3
Mod: Codjumper 1.8

Es funktionieren alle Maps, nur einige werden nicht angezeigt,
wie z.B.
mp_mariov2

Ich kann dann z.B. mp_mariov2 nur über die Console laden:
/rcon map mp_mariov2
Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber schon alle 6 Mappacks in Deinem Main-Odner, oder? Du kannst ja nur Maps in der Abstimmung auswählen, die Du auch bereits in Deinem Main-Ordner hast. Nur mal so gefragt...

Schulzi
Hat kein Zuhause

Naja, ich habe die Mappacks im meinem Mod Ordner. Aber ich habe die Mappacks auch schon in den main Ordner reingeschoben und dann den Server gestartet. Leider kam das gleiche raus, was ich momentan habe.
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Das wird das Problem mit der Zeichenbegrenzung bei CoD2 sein (1024 Byte pro Maprotation).

Ist alles schon solange her.... Augenzwinkern (Hier hatte Mike auch 60 Maps auf dem Server: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Kann man Zeichen auch vermeiden, wenn man die Hauptmaps (Toujane,Carentan,...)vom CoD2 Server rausnimmnt? Genauso wie einige Gametypes(SD,HQ,...)?
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Stockmaps raus - mehr Custommaps rein. Wenn Ihr nur einen Spieltyp nehmt, dann reicht z.B. einmal "gametype tdm" + dann nur die maps dranhängen "map mp_mariov2".

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Ok, danke für Antworten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 30.08.2010 19:09.

Schulzi
Hat kein Zuhause

Aber wie nimmt man die Standart maps und gamtypes raus?
Wenn ich die aus die IWD rausnehme, kommt immer ein Error:
Der Client hat eine fehlerhafte iwd Datei erkannt, oder sowas ähnliches.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

*ARGH!!* Bitte niemals nie nicht die Standard-Installation anfassen!

Das was hier gemeint war mit "Rausnehmen" betraf die ROTATION in der Server-config, NICHT die Dateien! Die original Dateien sollten IMMER drinbleiben!

Durch das Herausnehmen von Standardmaps aus der Rotation hast du gleichzeitig mehr Platz für die NAMEN der Custom-Maps!

ABER:
Damit eine C-Map beim Voting in der Liste angezeigt wird, muss der Spieler diese bereits heruntergeladen und gespielt haben! Erst dann wird der Name der Map auch im Voting angezeigt, vorher nicht! Du musst also alle Mappacks aus bei dir im SPIELER-Ordner drin haben, nicht nur auf dem Server.

Das kann - wenn so nicht gewünscht - anders dann nur mit einem Endrunden-Voting gelöst werden, was aber die Installation eines entsprechenden Mods auf dem Server erfordert, der dies unterstützt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map auf dem Server, aber in der Abstimmung nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv