Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » gebogene dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gebogene dinge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gebogene dinge serthy 07.09.2010 13:56
 RE: gebogene dinge serthy 09.09.2010 15:35
 RE: gebogene dinge serthy 09.09.2010 16:04
 RE: gebogene dinge DerNeuexD 13.09.2010 20:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

gebogene dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte schon viele dinge machen die gebogen sind

ein rohr das im 90 grad winkel abknickt hab ich schon versucht, aber an der knickstelle ist das rohr dann platt...
wie geht das, das es immer den selben durchmesser hat??

oder wie mache ich bögen für brücken zum beispiel?
habe es schon mit simple curve atch probiert, aber die dünnen platten haben i-wie nur von einer seite eine textur, d.h. man sieht von der anderen durch..
helft mir bitte ^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

RE: gebogene dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bitte ich brauch ein paar tipps ^^

wie kann ich rohre biegen? mit [V] kann man sie zwar biegen, die sind dann jedoch in der mitte platt!!
und dann hätt ich gern gewusst wie man ringe macht, also ganz normale ringe!?! (muss man da 2 zylinder nehmen<?, aber da hab ich ja kein ende und die enden sollten schon rund sein)

und wie mache ich kugeln? mit cone??
das wird bei mir alles ausser ne kugel

aber wie gesagt am wichrigsten wärs mir zu wissen wie man ringe macht!

(ne kirchturmuhr mit eckiger fassung sieht kacke aus...^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
nachdem ich fast verrückt geworden bin hab ich mal bei cod4 vorbei geschaut
hier die links die ALLES rund ums biegen erklären ^^

[Tutorial] Eine runde Turmspitze (Kegel) erstellen *
[Tutorial] Runde Mauern erstellen und trimmen *
[Tutorial] VORSCHLAG 2 - (Tor-)Bogen erstellen *
[Tutorial] VORSCHLAG 1 - (Tor-)Bogen erstellen *
[Tutorial] Ein Rohr "biegen" - Patch Bend (quasi einen Brush krümmen) *
DerNeuexD
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte nochmal jemand schreiben wie ich in gebogene wände eine tür oder ein fenster rein mache?
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » gebogene dinge

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv