Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server ohne Laststand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server ohne Laststand
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server ohne Laststand tdmars 14.09.2010 21:22
 RE: Server ohne Laststand DaZecke 15.09.2010 01:07
 RE: Server ohne Laststand MikeTNT 15.09.2010 10:22
 RE: Server ohne Laststand tdmars 15.09.2010 15:50
 RE: Server ohne Laststand DaZecke 15.09.2010 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tdmars
5-Minuten-Ei

Server ohne Laststand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

ich habe mal wieder ein problem, nachdem der promod super läuft. Ich habe jetzt noch n normalen server geamcht. Da möchte ich aber LS (Laststand-dieses Pistel-ziehen kurz vorm verreken) verbieten. Also dass man es nicht benutzen kann. geht das? wenn ja, wie? Denn mit Manu-Admin_Mod kann man nur waffen-using bannen/kicken, wie auch immer, aber keine perks. Also, kann ich in der config LS verbieten, dass keiner es nutzen kann?

Gruß tdmars
tdmars ist offline E-Mail an tdmars senden Beiträge von tdmars suchen Nehmen Sie tdmars in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

RE: Server ohne Laststand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Ranked Server kann man keine Perks verbieten. Das geht nur mit Mods.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man es nicht irgendwie mit Manu-Admin-Mod oder BigBrotherBot einrichten? Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon auf Rankedservern gespielt habe, von denen Leute geflogen sind, die Noobwaffen gewählt haben. Bei COD:MW gings auf jeden Fall, da ich schon auf Rifleservern war, bevor es die ersten Mods dafür gab.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja alles wird geloggt für Manuadminmod, außer laststand XD^^ also können diese admintools laststand nicht kicken... leider....
tdmars ist offline E-Mail an tdmars senden Beiträge von tdmars suchen Nehmen Sie tdmars in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

B3 und Manu werten ja nur die Log Dateien aus, und da steht wenn ich jemanden im LastStand kille nur drin das ich mit der Pistole jemanden getötet habe. Also kann daraufhin keine Aktion ausgelöst werden (Kick/Verwarnung). Genauso wie Matyrdom, da steht im log nur das jemand mit ner Handgranate getötet wurde. Man kann natürlich alle Pistolen und Handgranaten verbieten Augenzwinkern

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server ohne Laststand

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv