Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Probleme mit dem Graydiant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Graydiant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mb91
*** GESPERRT ***

Probleme mit dem Graydiant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein problem mit dem oben genannten CoDUO editor..
und zwar kann ich keine script origin, lights makieren und bearbeiten ?

Weiß jemand wo dran es liegt wieso weshalb warum ?

Gruß MAik
mb91 ist offline Homepage von mb91 Beiträge von mb91 suchen Nehmen Sie mb91 in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

RE: Probleme mit dem Graydiant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem hatte ich auch mal..
hab auch als gegoogelt aber nichts gefunden!
aber dann hab ich die lösung gefunden!

undzwar oben in der leiste sind verschiedene Symbole (ganz rechts die)
da ist eins dabei mit einem :

E das wie so ein schild durchgestrichen ist.
Wenn dies aktiviert ist, einfach deaktivieren und dann müsste es wieder klappen

hoffe ich hab dir damit geholfen smile

EDIT: Ich seh grade du bist gespeert, vlt ließt du es trotzdem noch ! wäre für ein CLOSE

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rave-around: 22.09.2010 13:01.

rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Probleme mit dem Graydiant

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv