Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fast download probl. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fast download probl.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fast download probl. sefeschnut 25.09.2010 19:51
 RE: fast download probl. BenGurion 28.09.2010 03:26
 RE: fast download probl. sefeschnut 28.09.2010 21:45
 RE: fast download probl. Puma 29.09.2010 11:24
 RE: fast download probl. sefeschnut 29.09.2010 16:50
 RE: fast download probl. MikeTNT 29.09.2010 18:06
 RE: fast download probl. MikeTNT 18.10.2010 10:55
 RE: fast download probl. sefeschnut 19.10.2010 17:23
 vers.1.2 und extreme mod sefeschnut 17.10.2010 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

fast download probl. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, einige Spieler können bei mir nicht den fast download nutzen sie bekommen folgende Meldung:

Redirecting client '^7inc.gmg Z1Ve' to http://xxxxxxxx/cod2/PHk1/26.iwd
Client '^7inc.gmg Z1Ve' reported that the http download of '' failed, falling back to a server download
clientDownload: 11 : beginning "PHk1/26.iwd"

wo liegt da das Problem , was kann ich tun damit sie diese Meldung nicht mehr bekommen.
Danke

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn der zugehoerige Configauszug definiert?

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von BenGurion
Wie ist denn der zugehoerige Configauszug definiert?

Was genau willst du wissen ,weil viel mehr steht da nicht wenn er connected bekommt er die Meldung wie ich sie oben beschrieben habe.Bei manchen geht der fast dowl. und bei manchen nicht und das sind schon einige die da nicht auf den Server kommen können weil der dowl. nicht funk. für sie.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Wie ist den die IP+Port des Server, dann versuche ich es mal?

Das komische ist, das es nicht bei allen Funkt, also wird der Config Eintrag richtig sein.
Vieleicht ist das Downloadvolumen erreicht, oder ein Paar haben Routing Probs den Fastdownload-Server zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 29.09.2010 11:26.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Puma
Wie ist den die IP+Port des Server, dann versuche ich es mal?

Das komische ist, das es nicht bei allen Funkt, also wird der Config Eintrag richtig sein.
Vieleicht ist das Downloadvolumen erreicht, oder ein Paar habenbs Routing Pro den Fastdownload-Server zu erreichen.

Hi, der Download ist unbegrenzt bei mir und das die Routing probl. haben glaube ich auch nicht.

Weil auch der Admin von http://www.mycallofduty.com hatte zu Test Zwecken auf meinen Server connected und hat auch die Meldung bekommen:

Redirecting client 'PatmanSan' to http://xxxxxxx/schenk/cod2/PHk1/26.iwd
Client 'PatmanSan' reported that the http download of '' failed, falling back to a server download
clientDownload: 11 : beginning "PHk1/26.iwd.
und hat mir dann folgendes geschrieben
Oooh btw... your redirect isn't working properly. I had to download at 12KB/s from the game server und das er irgendwelche falsche Einstellungen hat bezweifle ich .

Ip sthet im Banner

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich war eben auf deinem Server und konnte problemlos downloaden.

Îch kenne jedoch 2 Ursachen, warum es nicht bei jedem funktioniert:
1. Der main-Ordner der Spielers ist mit Mods verseucht
2. Es laden zu viele Leute gleichzeitig

cu Mike

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
2. Es laden zu viele Leute gleichzeitig

Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es ab 8 oder 10 Leuten kritisch wird (Der Modder Wildcard hatte da mal etwas erwähnt), wenn diese gleichzeitig downloaden. Außerdem kommt es wohl auch noch darauf an, mit welcher Bandbreite die Leute saugen. Sagen wir, dass der Server 100 MBit hat (meist sind es bedeutend weniger, auch wenn 100MBit angegeben sind), dann reicht es theoretisch schon, wenn 7 Leute mit DSL16000 saugen, um die Bandbreite voll auszunutzen. Will dann der achte Spieler saugen, reagiert der DL-Server vermutlich zu langsam und dieser Spieler wird dann abgewiesen.

Ich hatte ab und zu testweise meine Mapdateien gelöscht, damit mein Client ebenfalls downloaden muss. Wenn auf dem Server 20 Leute waren, waren fast immer die gleiche Anzahl von Leuten vom lahmen Download betroffen. Mich hat auch ab und zu erwischt. Wenn ich dann den lahmen DL abgebrochen habe und es 2 Minuten später erneut versucht habe, dann lief der DL wieder. Daher bin ich ziemlich sicher, dass COD2 und/oder der Redirectserver nicht zu viele DLs auf einmal zulässt.
Eventuell kann man mal probieren, die Bandbreite pro User einzuschränken. Leider habe ich unter Linux nie herausgefunden, wie man die Bandbreite pro User einschränkt, so dass ich nie testen konnte, ob es was gebracht hätte.

cu Mike

Milupa-Fan

Zitat:

Original von MikeTNT

Eventuell kann man mal probieren, die Bandbreite pro User einzuschränken. Leider habe ich unter Linux nie herausgefunden, wie man die Bandbreite pro User einschränkt, so dass ich nie testen konnte, ob es was gebracht hätte.

cu Mike

Hi,habe mal den Support angeschrieben er hat auch das DL Limit auf 512KB gestellt.
Leider ist dann immer bei mir zumindest beim laden der mw.iwd kurz vor Ende der DL abgebrochen.

Ist schon ärgerlich da kommen so viele und nur vielleicht 2% schaffen es wirklich auf den Server zukommen.

Ist doch kacke kann man da nix machen irgendwie im mod was verändern oder abstellen das das mit dem DL geht Keinen Plan?

Wenn 8-11 Spieler auf den Server sind und weiter connecten schafft es keiner mehr auf den Server bei allen kommt dann exe timedout.

Da werde ich mir wohl besser ein 10 slot Server zulegen traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 22.10.2010 12:35.

sefeschnut
Milupa-Fan

vers.1.2 und extreme mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab da mal eine frage kann es sein das extreme mod in Version 1.2 den fast download in irgend einer weiße beeinträchtige was den download angeht.

Weil mir ist auf gefallen wenn einer am laden ist und andere auch noch dazukommen steht zwar in log das sie connecten aber nicht auf den fast download zugreifen so wie unten de

Redirecting client 'Durandal' to http://84.200.xxx.xxx/xxxxxx/cod2/extr26/mw.iwd

Client 203 connecting with 200 challenge ping from 109.40.157.244:29060
"FAce222"
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid xxxxx)

Client 204 connecting with 50 challenge ping from 85.87.48.201:28960
: "RESEKO"
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 4 guid xxxxx)

Client 205 connecting with 100 challenge ping from 85.229.97.184:28960
"Snow"
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 8 guid xxxxxx)
Rcon from 77.22.28.187:-2282:

Client 206 connecting with 50 challenge ping from 93.200.223.176:28960
"^3Flex^3^1Shot.#"
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 5 guid xxxxx)

kennt sich da wer aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 17.10.2010 23:08.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fast download probl.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv