Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spieler werden gekickt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler werden gekickt !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spieler werden gekickt ! sefeschnut 27.09.2010 21:27
 RE: Spieler werden gekickt ! rave-around 27.09.2010 21:34
 RE: Spieler werden gekickt ! sefeschnut 27.09.2010 21:59
 RE: Spieler werden gekickt ! BenGurion 28.09.2010 03:23
 immer noch kick sefeschnut 25.10.2010 12:38
 RE: immer noch kick Kelli 25.10.2010 13:10
 RE: immer noch kick sefeschnut 25.10.2010 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Spieler werden gekickt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, seit heute habe ich ein Server mit Version 1.2 laufen ohne PB.
In den letzten 2 std. werden immer wieder Spieler gekickt vom Server , ich bin aber der einzige der Admin rechte hat.

Jetzt frag ich mich ob sich da einer auf meinen Server gehackt hat und sein Unwesen treibt, ist echt der Hammer.
Auch ich wurde vom eigenen Server gekickt und als ich wieder drauf connectet habe kam die Meldung das ich permanent vom Server gebannt bin. Hab dann auf dem Server in der Bann Datei geschaut da war aber meine guid nicht drin.Nach 15 min hab eich es wieder versucht und es ging ohne probl. zu connecten.

Was haltet ihr davon

hier ist mal ne meldung aus dem log weswegen die Spieler gekickt werden.

"kicked"
Going to CS_ZOMBIE for ^3Modern Weapons Gamer 897
1:^3Modern Weapons Gamer 897 EXE_PLAYERKICKED
Modern Weapons Gamer 897 (guid xxxxxxxx) was kicked for cheating
Going from CS_ZOMBIE to CS_FREE for

"Epikson-cz"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "kicked"
Going to CS_ZOMBIE for Epikson-cz
4:Epikson-cz EXE_PLAYERKICKED
Epikson-cz (guid xxxxxxx) was kicked for cheating
Going from CS_ZOMBIE to CS_FREE for

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 27.09.2010 21:28.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

RE: Spieler werden gekickt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde zu sicherheit, einfach passwort wechseln
und wenns immernoch nicht wegwäre würde ich sagen ist es der punkbuster

gruß

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

RE: Spieler werden gekickt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rave-around
würde ich sagen ist es der punkbuster

gruß

Klar, pw ist schon geändert aber der punk buster ist auf diesem Server nicht aktiviert.

und es handelt sich auch nicht um den Server wo im Banner von mir steht es geht nicht um den extreme mod.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
BenGurion
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie so aus, als waere die Willkommensnachricht der Uebeltaeter, da direkt nach der Meldung gekickt wird ... Schalte diese doch mal ab.

BenGurion ist offline E-Mail an BenGurion senden Homepage von BenGurion Beiträge von BenGurion suchen Nehmen Sie BenGurion in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

immer noch kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, bin jetzt schon wieder auf dem eigenen Server gekickt worden ich war am campen und das war auch das letzte was ich gesehenen habe.
Die Meldung war für camping kick, wollte dann wieder auf den Server connecten dann kam folgende Medung:You are temporarily banned from this server.
Wie kann das sein ich verstehe die Welt nicht mehr muss dazu sagen habe auf dem Server v 1.2 den mod MW_cod2 mit dem integrierten awe mod am laufen.Habe da auch einige Veränderungen an dem mod gemacht aber nur die killsounds und den camper mod mit eingebaut.
Kann das daran liegen weil ich am mod was verändert habe das ich oder andere immer gekickt werden?

Kelli
... sehr viel alleine

RE: immer noch kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von sefeschnut
ich war am campen [...]
Die Meldung war für camping kick,[....] den camper mod mit eingebaut.

Das liest sich für mich so als ob du Anticamping eingebaut hast, campst, gekickt wirst, und jetzt fragst warum.
Bin ich jetzt verwirrt oder du?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

RE: immer noch kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von sefeschnut
ich war am campen [...]
Die Meldung war für camping kick,[....] den camper mod mit eingebaut.

Das liest sich für mich so als ob du Anticamping eingebaut hast, campst, gekickt wirst, und jetzt fragst warum.
Bin ich jetzt verwirrt oder du?

versteh ich auch nicht normal sollte bei der camp bestrafung das Klavier oder Explosion kommen usw, wüsste nicht wo ich kicken für s campen eingestellt hätte .
Und dann bin ich ja noch temporarily gebanned nach dem kick,der Kick kommt ja nicht nur für s campen auch so bin ich schon öfters gekickt worden.Was mir noch aufgefallen ist das man für campen auch eingefroren wird was ich auch nicht eingestellt habe.
set awe_crush_model0 "furniture_piano_d"
set awe_crush_model1 "cow_dead_1"
set awe_crush_model2 "horse_dead_2"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spieler werden gekickt !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv