Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » [WIP] mp_bfmap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] mp_bfmap
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [WIP] mp_bfmap Verni@hter 10.10.2010 14:31
 RE: [WIP] mp_bfmap bangingbernie 10.10.2010 17:14
 RE: [WIP] mp_bfmap Verni@hter 10.10.2010 17:31
 RE: [WIP] mp_bfmap vatterger 10.10.2010 17:58
 RE: [WIP] mp_bfmap Fearless 11.10.2010 10:40
 RE: [WIP] mp_bfmap .cahoo. 25.10.2010 17:45
 RE: [WIP] mp_bfmap Team.Rlx|Nobody 26.10.2010 00:46
 RE: [WIP] mp_bfmap KillerPikachu 30.12.2010 23:32
 RE: [WIP] mp_bfmap Verni@hter 31.12.2010 09:45
 RE: [WIP] mp_bfmap Mapicted 19.01.2011 01:52
 RE: [WIP] mp_bfmap ProAqua 19.01.2011 08:28
 RE: [WIP] mp_bfmap Rycoon 19.01.2011 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

[WIP] mp_bfmap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier also meine neue Map an der ich so bastle. Im Moment komm ich zwar nicht wirklich schnell voran aber fertig wird sie auf jeden Fall. Ältere Bilder gibt es hier noch zum anschauen. click me

EDIT: Bilder in Galerie eingefügt da sonst zu lange Ladezeiten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 14.10.2010 04:17.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Da die Map bfmap heißt; ist das einer bestimmten Map aus BF nachempfunden?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt am Anfang eine Map aus BF: BC2 nachbauen und hab angefangen 1 Haus dafür nachzubauen dabei blieb es dann auch. Freude Der Konsolenname ändert sich natürlich noch, ist nur zum arbeiten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sieht toll aussmile
fast wie eine map von AVAugenzwinkern

VlG vatteR
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1578.jpg

Klasse....nur schön dran bleiben Augenzwinkern
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

mal sehr gut gelungen, bleib am ball und zeig mal neue screens grosses Grinsen

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

schaut klasse aus !!!!

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Gibt's eigentlich was neues zur Map?
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Nö im Moment nicht. Hab im Moment nicht viel Zeit wegen Arbeit und Umzug und die Zeit die ich habe wie jetzt zb. zwischen den Feiertagen hab ich andere Spiele gezockt.

My Facebook
Mapicted
Steuerzahler

sehr nice, dein Style wird von Map zu Map besser!

Zu-Hause-Esser

applause

sehr gute arbeit
klasse bilder

und verd.. harte arbeit
danke dir
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Wirklich spitzen Arbeit! smile
Sehr viel Fine-Tuning und nicht irgendwelche Quadrate als Häuser. Das hast du echt einsame klasse gemacht! Ich selber weiß ja, dass es sehr viel Zeit für so etwas braucht. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » [WIP] mp_bfmap

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv