Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF:BC2] Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... DerAbstrafer 17.10.2010 16:44
 RE: Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... Die Linke Hand 17.10.2010 17:05
 RE: Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... DerAbstrafer 17.10.2010 17:10
 RE: Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... bangingbernie 17.10.2010 22:30
 RE: Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... DerAbstrafer 18.10.2010 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. Hab mir das Spiel BF BC2 bei Ebay geholt. Original verpackt, ist eine Russische Version, läßt sich aber problemlos auf Deutsch installieren. Ich wollte freudig aufs feld, doch leider findet der keine Server. Ich kann einladungen verschicken und auch empfangen. Die Stattistiken der Besten Spieler kann ich mir auch ansehen. Nur Multiplayer spiele werden nict angezeigt. PB ist schon das neuste Update druff. Führe das Spiel als Admin aus, Nix. Habe meinen Speedport w920V schon als modem genommen und es tut sich trotzdem nix.

Es konnte keinee Vebindung zu EA Online hergestellt werden, bitte versuchen Sie es erneut.

Weiß jemand eine Antwort?

Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 17.10.2010 16:56.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maybe masterserver down?

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, kumpel kann ja zocken
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Startest Du auch mit der BFBC2Updater.exe?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Hab beide exen. ausprobiert. funzt nix.:-(
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [BF:BC2] Wir konnten keine Spiele finden, bitte probieren Sie es Später nochmal...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv