Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Mal kurz zusammengefasst:
Im Moment scheint es fast sicher das Activision mit Steam in vorauseilendem Gehorsam das aktivieren von Nicht Deutschen Versionen von Deutschland aus sperrt.
Die Folge ist das hierzulande der Kurs für Internationale Versionen im Keller ist bzw die Angebote schon zurückgezogen wurden, und dafür der Preis für die AT/PEGI Version jede Minute steigt, teilweise ausverkauft ist.
Du wirst vermutlich keine Freude daran haben dir jetzt für 45€ eine UK Version zu bestellen, die kannst du dann nicht aktivieren und nur als Bieruntersetzer oder als Frisbee Scheibe für Büro DVD Deathmatch benutzen.
(Kanten anschleifen, auf ein DVD Laufwerk mit abgebautem Gehäusedeckel auflegen, zielen, einschalten und so Gurgel des Delinquenten sauber durchtrennen)
Nein, lasst es Kids! Damit gewinnt man bestenfalls ein Darwin Award.
Mehr Details:
Black Monkeys: Liebling, sie haben Black Ops geschrumpft!
CoD-Series.de: Call of Duty Blackops Preispolitik mit Pistole oder Sodom und Gomorrha
CoD-Series.de: CoD:BlackOps Versionszwang für Deutschland
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Büro Deathmatch xD
solangsam ranzt mich der Kacklade an....
Immer ihr Anti-Pc verhalten -.-
Nunja muss ich halt schaun woher ich das Spiel bekomme....
Das günstigste war 51 Euro inkl. Versand....falls es die deutsche Version ist.. ich find dazu nix auf der Seite...
http://www.cdwow.net/games/call-of-duty-...4435851#bc=6a7f
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Das ist bestimmt nicht die deutsche Version (auf dem Cover steht zur Altersangabe TBC = to be confirmed).

|
|
|
|
|
|
|
schund >.<
und wo kauft ihr euch das Game??
Amazon oder andere Seiten`?
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Also, cdwow bietet NUR ausländische Versionen an. Die können dir nicht einmal sagen was für eine Du bekommst. Das was der Zulieferer im Angebot hat wird versendet. Es kann eine aus Malaysia, Thailand oder auch aus Australien sein. Also überwiegend US-Versionen. Deutsche Versionen bekommst du da definitiv nicht. Ich habe dort schon einige male bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht, zumal die VK bereits inkl. sind. Aber wie schon erwähnt: D Versionen? Nein.
Wenn Du eine UK/US bei Steam aktivieren willst, kannst Du das alternativ auch über einen Hot-Spot-Shield machen(kostenfreie Proxy-Software).
Ansonsten bestelle ich hier: gameware.at. Bekanntermaßen allerdings nicht die günstigsten.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
|
|
ja gestern wars so
heute 55 naja habs gekauft
scheiss drauf paar bier weniger süffeln dann passt des
alias GunitSoldier08