Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » systemanforderungen..... ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen systemanforderungen..... ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 systemanforderungen..... ??? typhoon 03.11.2010 12:21
 RE: systemanforderungen..... ??? Mr.Wulff 03.11.2010 12:34
 RE: systemanforderungen..... ??? Natas 03.11.2010 16:23
 RE: systemanforderungen..... ??? typhoon 03.11.2010 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

systemanforderungen..... ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss einer schon die officialen systemanforderungen.....
will nehmlichen wissen ob es auf meinen system läuft

2mal 1.86GHz
GeForce 9600 GT -- 512MB
2046MB RAM

also modern warfare 2 konnte ich ach ohne probleme spielen...

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wirfst hier mal einen Blick rein: Steam

Gruß
Der Herr Wulff

Natas
aka {SST}Natas

images/avatars/avatar-1551.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi minimum Systemanforderungen sind

Call of Duty: Black Ops PC Minimum System Requirements:

Processor: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
Memory: 12 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better

sollte eigentlich bei dir laufen

greetz

//Gottes schönste gabe ist und bleibt der Schwabe\\//Ich bin Stark und groß dank Spätzla und Soß\\

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natas: 03.11.2010 16:24.

Natas ist offline E-Mail an Natas senden Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

da is ja alles gleich geblieben im gegensatz zu cod6 nur halt ram von 1gb auf 2gb kann aber sein das da vista gemeint is ich spiel ja mit xp noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typhoon: 03.11.2010 17:50.

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » systemanforderungen..... ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv