Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Razer Megalodon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Razer Megalodon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Razer Megalodon DerAbstrafer 19.11.2010 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Razer Megalodon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um Neun Ladie´s,
hat jemand von euch das Razer Megalodon Headset?
Ich hab folgendes Problem =>
Wenn ich spiele, oder ins Ventrilo / Teamspeak quatsche, ist nach ein paar minuten der Komplette Sound weg. Ingame sowie auch im Voice. Ich kann weder Sprechen noch hören. Ich muss dann die Anwendung schließen und neu starten. Kennt jemand das Problem? Habe auch schon mit Markus von Razer gesprochen, und der hat mir Tips zum Updaten gegeben. Doch leider läßt sich das Headset nicht updaten. kommt sofort eine Fehlermeldung.
Ein Kaufbeleg ist leider nicht vorhanden, da ich es geschenkt bekommen habe, und mit der Person keinen Kontakt mehr habe. Wenn jemand das Headset hat, könnte der mir vielleicht eine Kopie vom Kaufbeleg per email schicken? Anders wird es leider nicht getauscht von Razer. Oder hat jemand das gleiche problem und hat es lösen können?

Mfg
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Razer Megalodon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv