Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server setzt aus, aber nur bei CTF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server setzt aus, aber nur bei CTF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server setzt aus, aber nur bei CTF Typho 20.11.2010 16:59
 RE: Server setzt aus, aber nur bei CTF clutzi 20.11.2010 20:13
 RE: Server setzt aus, aber nur bei CTF wgs./w@Lly 20.11.2010 20:14
 RE: Server setzt aus, aber nur bei CTF Typho 20.11.2010 22:26
 RE: Server setzt aus, aber nur bei CTF clutzi 21.11.2010 10:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typho
Weichei

Server setzt aus, aber nur bei CTF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also wie man es schon lesen kann, mein Server setzt immer mal wieder aus, also komplett ping out, server ist nicht mehr erreichbar, allerdings nur bei Capture the Flag. Ich habe einen Debian Lenny root mit 6gb ram speicher und einen i5 prozessor. Und an dem Netzwerk kann es auch nicht liegen da alle anderen Server die ich noch online habe alle laufen. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Die Aussetzer sind meines erachtens auch unregelmäßig. Ich hab schon sehr lange daran gearbeitet bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

-|Typho|-
Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Server setzt aus, aber nur bei CTF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft der server mit mod und custommaps??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt du Custom-Maps drauf laufen? Eventuell unterstützt die ein oder andere Map den Modus nicht.

Typho
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das einzige was frauf läuft ist der nodustmod v2, allerdings sollte der ja den bug nicht erzeugen oder?

-|Typho|-
Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

also was ich gelesen hab ist das der mod für v1.2 gemacht wurde, welche version verwendest du? wenn du ne möglichkeit hast dann lass mal den server ohne mod laufen nur um sicher zu sein das es nicht am mod liegt. was sagt eiegtnlich die console wenn der server crasht??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server setzt aus, aber nur bei CTF

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv