Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme piff80 23.11.2010 20:16
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme wgs./w@Lly 24.11.2010 09:08
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme bangingbernie 24.11.2010 10:13
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme wgs./w@Lly 24.11.2010 12:22
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme piff80 24.11.2010 12:41
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme piff80 25.11.2010 08:50
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme wgs./w@Lly 25.11.2010 09:16
 RE: VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme piff80 25.11.2010 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

ich habe Probleme beim einrichten eines Servers mit Vietnammod. Ich möchte ein Rifleonly-Server daraus machen, aber bekomme einfach die anderen Waffen/Grenades und sonstige Perks nicht deaktiviert, obwohl sie meiner Meinung nach in der /configs/gameplay/classes.cfg deaktiviert sind. Es sollen lediglich reine Riflewaffen (z.B. Kar98 usw...ohne Skope) auswählbar sein. Das einzige was noch aktiviert sein darf ist das Knife.

Ich habe mal die von mir bearbeiteten Configs hochgeladen, vielleicht findet ja jmd. nen Einstellungsfehler.

Der Piff ist euch sehr zu Dank verpflichtet!!! ;-)

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier von der Arbeit aus nicht in die configs reinguggen.
Aber müsste es neben der Klassen-config nicht auch eine für Waffen und Perks geben? In der Klassenconfig gibst du doch nur den Loadout vor, sprich wie die Klassen beim ersten Start des Spiels ausgerüstet sein sollen.

Wenn du Perks/Waffen komplett deaktivieren willst, musst du dies auch bei der Waffe selbst noch vornehmen.

Welcher Vietnam-Mod ist es denn? Meines Wissens gibt es zwei für CoD:WW. Zeroys Mod und noch ein anderer.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Vietnammod, die von codutility.com angeboten wird. Die kennt hier vermutlich kaum jemand. Auf Anhieb habe ich dort nichts von Rifle only gelesen - aber Du kannst ja mal selbst schauen: http://www.codutility.com/index.php?file=Forum&cat=9

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Auch wenn die Mod keinen Knopf für Rifle only hat, kann man ja ggf. über die configs alle anderen Waffen verbieten und hat so ein Rifle only im Vietnam Mod Design. Ich denk mal das ist das was piff gerade versucht manuell einzustellen.

piff80
Teetrinker

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Auch wenn die Mod keinen Knopf für Rifle only hat, kann man ja ggf. über die configs alle anderen Waffen verbieten und hat so ein Rifle only im Vietnam Mod Design. Ich denk mal das ist das was piff gerade versucht manuell einzustellen.

Genau so schauts aus....
Also, die Configs des Vietnam2.51 sind die Openwarefare-Mod-CFGs. Vielleicht weiss da jmd. wie und ob das da geht. Es gibt eine weapons.cfg, aber da kann ich die einzelnen Waffen auch nicht deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piff80: 24.11.2010 12:42.

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

Ich habe es hinbekommen.
Danke gilt an diejenigen die versucht haben zu helfen!!!

LG Piff

wgs./w@Lly
The Wall

wie hast du es denn nun hinbekommen? In welcher config muss man die Änderungen vornehmen?

piff80
Teetrinker

Habe festgestellt das das nicht die neueste Mod war. Diese habe ich mir also nun auf den Root geladen, und schwups, da war dann eine
weapons-control.cfg drinne, mit der ich alle Waffen deaktiviert bekam.

Nochmals Danke.

LG Piff

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » VietnamMod 2.51 Serverconfig Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv