|
|
Ich kann hier von der Arbeit aus nicht in die configs reinguggen.
Aber müsste es neben der Klassen-config nicht auch eine für Waffen und Perks geben? In der Klassenconfig gibst du doch nur den Loadout vor, sprich wie die Klassen beim ersten Start des Spiels ausgerüstet sein sollen.
Wenn du Perks/Waffen komplett deaktivieren willst, musst du dies auch bei der Waffe selbst noch vornehmen.
Welcher Vietnam-Mod ist es denn? Meines Wissens gibt es zwei für CoD:WW. Zeroys Mod und noch ein anderer.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Das ist die Vietnammod, die von codutility.com angeboten wird. Die kennt hier vermutlich kaum jemand. Auf Anhieb habe ich dort nichts von Rifle only gelesen - aber Du kannst ja mal selbst schauen: http://www.codutility.com/index.php?file=Forum&cat=9

|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn die Mod keinen Knopf für Rifle only hat, kann man ja ggf. über die configs alle anderen Waffen verbieten und hat so ein Rifle only im Vietnam Mod Design. Ich denk mal das ist das was piff gerade versucht manuell einzustellen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
wie hast du es denn nun hinbekommen? In welcher config muss man die Änderungen vornehmen?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|