Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Script für bewegendes Fahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für bewegendes Fahrzeug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Script für bewegendes Fahrzeug Ph3n0m PoWeR 27.11.2010 14:28
 RE: Script für bewegendes Fahrzeug Ph3n0m PoWeR 30.11.2010 18:26
 RE: Script für bewegendes Fahrzeug tschiggen 03.12.2010 18:01
 RE: Script für bewegendes Fahrzeug Ph3n0m PoWeR 03.12.2010 19:12
 RE: Script für bewegendes Fahrzeug tschiggen 03.12.2010 20:31
 RE: Script für bewegendes Fahrzeug Ph3n0m PoWeR 04.12.2010 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Script für bewegendes Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich arbeite derzeit an einer Animation für ein bewegendes Fahrzeug. Es besteht aus dem Körper (Brushes) sowie sechs Rädern. Ausgelöst wird es durch einen trigger_use, jetzt bleibt nur noch die Frage, habe ich das richtige als Basis gefunden, nämlich das _door-Script?

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand da? Ist die Mapping-Community offline?

Es handelt sich um einen Panzerwagen mit sechs Rädern. Über einen Trigger soll der Spieler (Die Kamera) die Bewegungsaktion starten, bei der sich der gesamte Panzer einfach nur nach vorne bewegt. Während der Bewegungsaktion drehen sich zudem die Räder, sie folgen dem Panzerwagen bis zu seiner Zielposition.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
tschiggen
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das vehicle als model abseichern und per rechtsklick in ne neue map einfügen. Dann würde ich dem vehicle einfach einen ähnlichen vehicletyp zuweisen. Zb. den panzer. glaub das ist m1a1
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Wie meinst du das?

Ich habe mir auch überlegt, es einfacher zu machen. Ich habe eine Funktion entdeckt; "Maya Export", die mir auch sehr logisch erscheint, da manche von den Standardmodels, die IW nutzt, auch eindeutig im Radiant erstellt worden sein müssen.

Nun habe ich eine *.mel Datei. Was mache ich nun damit? Ich habe das Model für einen Film gemacht, und wollte eigentlich die Bewegungsanimation selbst als Video aufnehmen, damit er es dann in einen Videoclip einfügt.

Jedoch kann er auch mit 3D-Models arbeiten, wodurch wir eine wesentlich höhere Qualität erreichen würden. Wie exportiere ich aber nun in das *.max-Format oder was stelle ich mit der mel-Datei an?

tschiggen
Hat kein Zuhause

du fragst sachen...

aber ich hab keine ahnung.frag doch mal auf modsonline.com
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Nein, da antwortet keiner... Ich finde nur Model Import, aber das bringt mir leider nichts.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Script für bewegendes Fahrzeug

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv