Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PC stürzt ab bei CTF !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC stürzt ab bei CTF !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PC stürzt ab bei CTF !! Maichen 18.12.2010 21:09
 RE: PC stürzt ab bei CTF !! Rycoon 18.12.2010 21:13
 RE: PC stürzt ab bei CTF !! Maichen 18.12.2010 21:20
 RE: PC stürzt ab bei CTF !! Rycoon 18.12.2010 21:32
 RE: PC stürzt ab bei CTF !! Maichen 18.12.2010 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maichen
Teetrinker

verrückt PC stürzt ab bei CTF !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Komme mit nen großen problem zu euch!
Und zwar haben wir seit heute bei uns aufen Server auch CTF maps drauf läuft auch alles super nur jetzt das Problem:

Einer aus unseren Clan geht an seinen zweit PC und wollte da spielen.
Die Sniper Maps gehen auch alle aber sobald eine CTF Map geladen ist und man die Waffen ausgewählt hat und du auf die Map kommst, fährt sich der gesammte PC runter und dann wieder hoch!

Bei TDM und allen anderen hat er keine Probleme!

Hoffe einer von euch hat ne idee was das sein kann.

LG

Maichen

Maichen ist offline E-Mail an Maichen senden Homepage von Maichen Beiträge von Maichen suchen Nehmen Sie Maichen in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste nicht woran es liegt, weil ich cod2 auch schon des längeren nicht mehr gezockt habe. Das Einzige was ich persönlich machen würde, wäre vielleicht eine Neuinstallation des Games.

Wenn es nur bei einem von euch im Clan ist, dann wird er wohl sein Spiel irgendwie zerschossen haben, vermute ich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 18.12.2010 21:14.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
Maichen
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein aber normalerweise müste das ja dann bei allen Spielen passieren!?
Oder nicht?
Spiel wird jetzt neu installiert wurde zuerst versucht ob die Treiber der Graka vielleicht hin sind.Absturz passiert aber immer noch.

Maichen ist offline E-Mail an Maichen senden Homepage von Maichen Beiträge von Maichen suchen Nehmen Sie Maichen in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker

Ne keine Ahnung. Ich hatte bei meinem CoD4 irgendwie mal so eine "Absturz"-Fase. Ich bin auf einem Server drauf und nach ca 2 mins ist das Game abgekackt. Auf privaten Servern gings nur nicht auf dem Server auf dem ich immer war. Könnt vllt an der Zombie Mod liegen die drauf war, aber die zocke ich ja sonst auch immer und da war dann auch nichts. Ich hatte sogar das Spiel komplett neu installiert und dann ist es immernoch abgeschmiert. Dann habe ich mein Rechner einfach mal neu gestarten und dann gings wieder. LOL

Als ich mal OpenOffice installieren wollte und dann auf Weiter geklickt hatte is mein Rechner auch urplötzlich runter und dann wieder hochgefahren. Keine Ahnung warum.

Es kann denke ich gut passieren, dass man z.B. durch Modding sein ganzes Game zerschießt. Hacks können da sicherlich auch dran schuld sein. ;D

Naja, viel Glück noch! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 18.12.2010 21:35.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
Maichen
Teetrinker

Ok hat sich mit Löschen aller Datein und neu Instellelation erledigt smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PC stürzt ab bei CTF !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv