Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bind für 3. Person einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bind für 3. Person einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiskorn
Weichei


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 2


Bind für 3. Person einbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle....

Also ich hab da mit den modwarfare (makemod) ein mod mit paar waffen hinbekommen,nun möchte ich gerne das ich im game auf 3.Person schalten kann. Und alles was in den mod soll muss ich ja in die mod csv eintragen. ist es da möglich die 3.Person über ein bind (zb: b 4)einzusctragen,wenn ja wie??



MFG das reiskorn^^
reiskorn ist offline Beiträge von reiskorn suchen Nehmen Sie reiskorn in Ihre Freundesliste auf
Rycoon
Teetrinker


Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre dafür wie du schon sagst das B4. Dazu musst du das wm_quickmessage.menu bearbeiten und dafür eine Menu-Response erstellen, in der dann in die dritte Person geschalten wird.

Haste Xfire oder sowas? Dort kann ich es dir dann im Detail erklären. Augenzwinkern

__________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich... grosses Grinsen
Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ist es ein großer unterschied zwischen cod2 und cod4 bei den wm_quickmessage.menu ?
mich würde das auch interessieren!
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bind für 3. Person einbinden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv