Also ich hab da mit den modwarfare (makemod) ein mod mit paar waffen hinbekommen,nun möchte ich gerne das ich im game auf 3.Person schalten kann. Und alles was in den mod soll muss ich ja in die mod csv eintragen. ist es da möglich die 3.Person über ein bind (zb: b 4)einzusctragen,wenn ja wie??
Am besten wäre dafür wie du schon sagst das B4. Dazu musst du das wm_quickmessage.menu bearbeiten und dafür eine Menu-Response erstellen, in der dann in die dritte Person geschalten wird.
Haste Xfire oder sowas? Dort kann ich es dir dann im Detail erklären.
__________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich...