Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Windows 7, welches Directx? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7, welches Directx?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows 7, welches Directx? Kosake 03.03.2011 09:32
 RE: Windows 7, welches Directx? MikeTNT 03.03.2011 10:12
 RE: Windows 7, welches Directx? Kosake 03.03.2011 10:15
 RE: Windows 7, welches Directx? MikeTNT 03.03.2011 11:44
 RE: Windows 7, welches Directx? Gürteltier 03.03.2011 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kosake
5-Minuten-Ei

Windows 7, welches Directx? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch! smile

Ich hab mein Windows 7 neu installiert. Nach installieren von COD4 erhalte ich beim Starten die Meldung, das d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Ich habe Directx während der Installation nicht mit installiert. Die Meldung kommt sicher deswegen, nur, ich dachte, Windows 7 hat Directx11 dabei und das ist abwärtskompatibel?

Und wenn ich das Directx von der COD4 CD installiere, wird dann nicht das Directx11 überschrieben?

Kann mir da jemand was zu erzählen?
Kosake ist offline Beiträge von Kosake suchen Nehmen Sie Kosake in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein einfacher Fall für die Suchfunktion. Augenzwinkern

Guckst Du hier! Fehler & Lösungen - Datenbank

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch getan, aber nichts gefunden. Die Beiträge waren alle aus einer Zeit, als Windows 7 noch niemand hatte. Aber gut, dann suche ich noch mal GANZ GENAU Zunge raus

Ach ja, folgendes

Lösung 1:

Genau wie bei der Demo:

Downloade die fehlende Datei hier: Download d3dx9_34.dll und kopiere sie in den System32-Ordner, z. B.: C:\WINDOWS\system32

Das Problem sollte nun behoben sein.

hatte ich sogar getan. Hat aber nichts gebracht. Bei weiter Recherche hab ich gelesen, man solle niemals einzeine dlls runterladen...hmmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kosake: 03.03.2011 10:18.

Kosake ist offline Beiträge von Kosake suchen Nehmen Sie Kosake in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Und was ist mit Lösung 2? DirectX 9.0c installieren?

PS: Gibt es unter Win7 den Ordner C:\WINDOWS\system32?

PPS: Ich erinnere mich noch, dass ich unter Vista64 auch zu kämpfen hatte. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Installation von COD4 neu durchgeführt habe und dann bei der Installation DirectX mitinstalliert habe (beim ersten Mal hatte ich es weggeklickt). Zudem habe ich noch alle Patches nachinstalliert und musste ewig suchen, bis ich alle Patches für die deutsche Version überhaupt noch zum Download gefunden habe...

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Hi,

schon mal mit dem DirectX Web Installer probiert? Der bringt Dein DirectX auf die aktuellste Version.

Habe Win7 64 Bit und damit läuft alles wunderbar.
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Windows 7, welches Directx?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv