Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Man bekommt aber auch noch mehr an cod karten und Signaturen oder wie sich des nennt. Die letzte ist glaub ich animiert, außerdem spielt man immer wieder mal mit schlechteren Waffen und übt damit zumindestens hab ich das Gefühl das man dadurch besser wird.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Hm, ich mach Prestige irgendwie auch nur, weil ich dann wieder XP bekomme und im Moment sonst nix anderes zu tun habe. Ist doof wenn man wieder Rang 50 ist und nix mehr kriegt für eine gute Runde...
Erst wollte ich Prestige nur machen wegen der zusätzlichen Slots im Klasseneditor, mittlerweile denke ich mir dass ich halt einfach weiter mache bis ich irgendwann in grauer Zukunft bei 15 angekommen bin.
Vor einiger Zeit noch war das bissl entscheidungsschwierig wegen Funnies, aber da das mittlerweile auch immer weniger wird, ist es nicht mehr so wichtig jederzeit "gute" Waffen zu haben. Ich zock Public auch gern mal mit was anderem als so dem üblichen Krams und find es gar nicht schlimm dass man das immer wieder neu freischalten muss. Eher im Gegenteil. Ich freu mich dann immer wenn ich endlich wieder die L96 oder die Commando erspielt habe. Geht anfangs ja eh auch sehr schnell mit der Levelei und die Doppel-XP Wochenenden geben dann nochmal nen richtigen Boost. Schade nur dass die grundsätzlich immer dann stattfinden, wenn ich keine Zeit zum Zocken habe *grmbl*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Also ich spiele Prestige auch zum zig´sten male durch und habe immer wieder Spaß neu anzufangen. Bin aber auch ruck - zuck erneut auf Level 20, wo ich meine Lieblingsausrüstung natürlich schon wieder gekauft habe und nicht mehr sehr vieles missen muß!
Hätte auch nicht gedacht das es solch einen Spaß macht!
Aber ewig auf Level 50 zu bleiben, ohne EP zu bekommen und Vortschritte zu sehen, ist nicht mein Ding!
Besser ist es da, sich erneut hochzukämpfen!
|
|
|
|
|
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Verdammter Mist! Jetzt bin ich durch alle Prestige Klassen durch!
Alles am Ende und ich dachte es geht noch weiter! War einfach Klasse neu anzufangen und sich durch zu beißen!
Schade, aber es kommt ja bald das neue CoD raus!
Man schießt sich!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|