|
 |
Black ops und Win 7 Sp1 |
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo Leute, habe mich gerade erst angemeldet, lese aber schon seit Ewigkeiten bei Euch mit.
Nun zu meinem na ja Problem, und ob andere User dasselbe haben/hatten.
Habe meinen Rechner mit Win 7, I7 Prozessor, eine NVidia Grafikkarte, recht neu.
Bis auf die lahme Festplatte, habe ich nur gute 7.8 Bewertungspunkte.
Na die SSD´s werden ja irgenwann billiger.
Also Windows 7, 64, neu und nun kommt das Update mit dem Server Pack 1 raus. Dachte mir kann ja nicht schaden dieses runterzuladen, microsoft update, da es ja sicherer machen solle.
Vorher lief mein Black Ops ohne jeglichen Probleme. Nach dem SP1 Update fing das Spiel am Anfang an zu ruckeln und auch Zeitverzögerungen stellte ich fest.Bin fast ausgeflippt!
Ping blieb gleich, also wie vorher auch. Einstellungen haben sich nicht verändert und auch die Config wurde überprüft und nichts nachteiliges gefunden.
Nun bemängelten einige User, das dass Starten langsamer wurde nach SP1, auch dieses konnte ich nicht feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also SP1 ist nicht die Beta Version, sondern schon die Fertige!
Aus meiner Sicht kann ich das SP1 nicht weiterempfehlen und habe es wieder deinstalliert und sieha da, das Ruckeln ist wieder verschwunden und ich kann wieder richtig daddeln!
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Hattest du denn auch Probleme mit anderen Funktionen und/oder Programmen nach Installation des SP1? Oder betrifft es nur Black Ops?
Vielleicht ist auch beim patchen was schief gelaufen, hat er dir irgendwelche Netsettings zerschossen oder ähnliches. Muss nicht zwingend an einem Problem zwischen BO und SP1 liegen, kann auch sein bei dir sind irgendwelche Einstellungen verkorkst worden oder deine Grafikkarte hat den SP1 nicht vertragen? Hast du denn dafür den neuesten Treiber drauf?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Morgen,
mein System: Intel core 930
NVidia GeForce GTX 480 1x,
Win Home Premium 64, jetzt ohne SP1
also woanders wurde ja eben nichts weiter bemerkt. Werde es nochmal versuchen!
Das einzigste was ich feststellte war, das aus dem Router, bei den Portfreigaben, mein PC raus war, also die Weiterleitung nicht mehr an meinen PC erfolgte.
Nun bin ich aber nicht mehr sicher ob ich dieses vor oder nach der Deinstallation von SP1 bemerkt hatte!
Werde das überprüfen. Wenn also keiner damit Probleme hat, wirds wohl an etwas anderes liegen als an SP1 selbst!
Thx erstmal, werde Vollzug melden!
|
|
|
|
|
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo nochmal,
also SP1 drauf und keine Probleme mit Black Ops, zum Glück.
Da dachte ich dieses scheiß Windows verdirbt mir das spielen! Glück gehabt!
War wahrscheinlich der Router, der die Zuweisung (off. Ports) für den PC rausgehaun hat!
Sorry für meinen voreiligen Hilferuf!
Greez
|
|
|
|
|
|
|
Ah prima, dann hat sich das ja erledigt. Viel spaß beim zocken!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Hi nochmal,
also das geruckel hat immer noch genervt!
Habe dann den neueren Treiber der Graka installiert und bekam nen neuen Schreck!
Die Bildschirmgröße war bei einer Auflösung von 1024x768 plötzlich sehr klein!
Habe dann nach langen rumprobieren auf die Aufllösung 1900x1028 gesetzt und siehe da, flüssiges spielen mit 16:9 Auflösung wieder möglich und sau geil.
Keine Einschränkungen etc., ruckeln ist jedenfalls auch weg!
Dachte eigentlich, das eine geringere Auflösung zu einem besseren Spielerlebnis führen würde, doch bei mir genau das Gegenteil!
Was solls, nun bin ich absolut zufrieden...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|