Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Black ops und Win 7 Sp1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black ops und Win 7 Sp1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry2.0
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 18


Black ops und Win 7 Sp1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, habe mich gerade erst angemeldet, lese aber schon seit Ewigkeiten bei Euch mit.

Nun zu meinem na ja Problem, und ob andere User dasselbe haben/hatten.

Habe meinen Rechner mit Win 7, I7 Prozessor, eine NVidia Grafikkarte, recht neu.

Bis auf die lahme Festplatte, habe ich nur gute 7.8 Bewertungspunkte.
Na die SSD´s werden ja irgenwann billiger.

Also Windows 7, 64, neu und nun kommt das Update mit dem Server Pack 1 raus. Dachte mir kann ja nicht schaden dieses runterzuladen, microsoft update, da es ja sicherer machen solle.

Vorher lief mein Black Ops ohne jeglichen Probleme. Nach dem SP1 Update fing das Spiel am Anfang an zu ruckeln und auch Zeitverzögerungen stellte ich fest.Bin fast ausgeflippt!

Ping blieb gleich, also wie vorher auch. Einstellungen haben sich nicht verändert und auch die Config wurde überprüft und nichts nachteiliges gefunden.

Nun bemängelten einige User, das dass Starten langsamer wurde nach SP1, auch dieses konnte ich nicht feststellen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also SP1 ist nicht die Beta Version, sondern schon die Fertige!

Aus meiner Sicht kann ich das SP1 nicht weiterempfehlen und habe es wieder deinstalliert und sieha da, das Ruckeln ist wieder verschwunden und ich kann wieder richtig daddeln!

Gruß
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin habe auch nen I7 und windows 7 64bit mit Sp1.. bei mir ist es wie vorher auch..

mein system wäre so..

Intel core I7 950
Asus Rampage II Extreme
Asus Eah 6870
8 GB Ram 1333 MHZ
Windows 7 Home P. 64 bit +SP1
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du denn auch Probleme mit anderen Funktionen und/oder Programmen nach Installation des SP1? Oder betrifft es nur Black Ops?
Vielleicht ist auch beim patchen was schief gelaufen, hat er dir irgendwelche Netsettings zerschossen oder ähnliches. Muss nicht zwingend an einem Problem zwischen BO und SP1 liegen, kann auch sein bei dir sind irgendwelche Einstellungen verkorkst worden oder deine Grafikkarte hat den SP1 nicht vertragen? Hast du denn dafür den neuesten Treiber drauf?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

mein System: Intel core 930
NVidia GeForce GTX 480 1x,
Win Home Premium 64, jetzt ohne SP1


also woanders wurde ja eben nichts weiter bemerkt. Werde es nochmal versuchen!

Das einzigste was ich feststellte war, das aus dem Router, bei den Portfreigaben, mein PC raus war, also die Weiterleitung nicht mehr an meinen PC erfolgte.

Nun bin ich aber nicht mehr sicher ob ich dieses vor oder nach der Deinstallation von SP1 bemerkt hatte!

Werde das überprüfen. Wenn also keiner damit Probleme hat, wirds wohl an etwas anderes liegen als an SP1 selbst!

Thx erstmal, werde Vollzug melden!
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

also SP1 drauf und keine Probleme mit Black Ops, zum Glück.

Da dachte ich dieses scheiß Windows verdirbt mir das spielen! Glück gehabt!

War wahrscheinlich der Router, der die Zuweisung (off. Ports) für den PC rausgehaun hat!

Sorry für meinen voreiligen Hilferuf!

Greez
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah prima, dann hat sich das ja erledigt. Viel spaß beim zocken! smile

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal,

also das geruckel hat immer noch genervt!

Habe dann den neueren Treiber der Graka installiert und bekam nen neuen Schreck!

Die Bildschirmgröße war bei einer Auflösung von 1024x768 plötzlich sehr klein!

Habe dann nach langen rumprobieren auf die Aufllösung 1900x1028 gesetzt und siehe da, flüssiges spielen mit 16:9 Auflösung wieder möglich und sau geil.

Keine Einschränkungen etc., ruckeln ist jedenfalls auch weg!

Dachte eigentlich, das eine geringere Auflösung zu einem besseren Spielerlebnis führen würde, doch bei mir genau das Gegenteil!

Was solls, nun bin ich absolut zufrieden...
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du änderst aber nicht die auflösung sondern die Bildgröße, 1024*768 oder auch 1920*1080 ist die Bildgröße also wieviele pixel für höhe und breite zu verfügung stehen ^^ hat nichts mit der auflösung zu tunAugenzwinkern Klugscheißen aus...

Ich denke mal das ruckeln hat nichts mit dem pc sondern viel mehr mit dem spiel an sich bzw mehr noch die server ich habe einen server da habe ich ab und wann mal ruckler obwohl nen ping von 30 - 35.. andere server gleicher ping kein ruckeln^^
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 18


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, na dann danke!

Egal, Hauptsache das Bild ist wieder groß!

Nach dem update der Grafikkarte ruckelt es jetzt nicht mehr und läuft wie sau!

Bin nur auf deutschen Servern und dort ist kein geruckel festzustellen!

Nun ist erstmal alles gut... grosses Grinsen

Thx
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Black ops und Win 7 Sp1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv