Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [Asset Manager]Sounds bei Impact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Asset Manager]Sounds bei Impact
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Asset Manager]Sounds bei Impact FubarKiller 21.03.2011 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

[Asset Manager]Sounds bei Impact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,
ich habe in letzter Zeit mal mit dem asset_manager rumgespielt, nun habe ich eine Waffe mit Explosivmunition gebastelt...alles gut und schön aber wenn ich meine mit dem Effects Editor erstellte Explosion nehme bekomme ich partou keinen Sound. Egal was ich auch bei "Impact Sound" reinschreibe....kein Sound.
Auch das Zone File updaten...nix.

Kann mir da mal einer nen Tip geben wie ich den sound hinbekomme bzw welche sounds zur Verfügung stehenverwirrt z.B. raw/sound/)

Mfg
FubarKiller

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » [Asset Manager]Sounds bei Impact

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv