Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Gestern Update... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern Update...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestern Update... harry2.0 26.03.2011 11:18
 RE: Gestern Update... OLD MAN WITH GUN 26.03.2011 11:57
 RE: Gestern Update... harry2.0 26.03.2011 13:57
 RE: Gestern Update... rave-around 26.03.2011 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry2.0
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

Gestern Update... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hatte gestern ein Update von ca. 246 MB, was bei mir ne halbe Stunde dauerte.

Danach war der Server nicht erreichbar, sollte es später versuchen, wohl überlastet? Kann das jemand bestätigen?

Dann endlich spielen und siehe da, meine Favoriten alle raus. Und meine Lieblingsserver nicht mehr auffindbar, im Moment jedenfalls.

Gut ist ja, das man seine Server auf die man spielen will selbst wählen kann, doch wenn diese wieder weg sind kommt man nicht mehr rauf.

Wie macht ihr das? Habt ihr ein Pogramm wo man die Servernummer eingibt und dann Joinen kann?

Ein Nachtrag: Nachdem ich nun auf den Servern war, keine Spur von meinen alten Favoriten, nachdem ich woanders spielte, zurück ging und nochmals aktualisierte, waren alle Favoriten wieder da!

Merkwürdige Weise von Black ops!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harry2.0: 26.03.2011 11:38.

harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Gestern Update... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ja der Patch 1.7 und das FirstStrike Mappack raus. Die Server wurden dabei ja auch alle aktualisiert. Da kann es schon mal vorkommen, das während des gesamten Vorgangs nicht alles wie gewohnt läuft (zumal Steam dabei auch wieder wie üblich mit Überlastungserscheinungen zu kämpfen hatte).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die neuen Maps teilweise schon gespielt, muß sagen endlich wieder mal was anderes. Die alten wurden schon langweilig.
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen, gestern sind die ganzen verbindungen zu steam, abgekackt, ich selber finde die neue maps richtig geil, da wie gesagt schon die alten maps langweilig waren =)

ich hoffe jedoch jetzt noch das die das versprechen halten und die map und modtools rausbringen =)

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Gestern Update...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv