Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » C4 Sprengstoff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Sprengstoff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 C4 Sprengstoff Gürteltier 26.03.2011 11:54
 RE: C4 Sprengstoff damR 26.03.2011 12:01
 RE: C4 Sprengstoff Gürteltier 26.03.2011 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

C4 Sprengstoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe im Multiplayer Probleme den C4 Sprengstoff zu werfen oder zu setzen.
Ich habe immer nur den Fernzünder in der Hand!
Wie funktioniert das mit dem C4 Sprengstoff?

Vielen Dank schon mal im vorraus. Augenzwinkern
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
damR
Teetrinker

images/avatars/avatar-47.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gürteltier))

mit Rechtsklick: C4 werfen/legen
dann kannst du mit Linksklick das geworfene C4 zünden
alternative: du kannst geworfenes c4 auch zünden wenn du eine andere waffe in der hand hast, indem du 2x Benutzen (normalerweise F) drückst

greez, damR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damR: 26.03.2011 12:02.

damR ist offline Beiträge von damR suchen Nehmen Sie damR in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx damR! Klappt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Ging bei mir Anfangs nicht, weil ich Waffe anlegen + Luft anhalten auf eine Taste gelegt hatte!
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » C4 Sprengstoff

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv