Hi !
Bei unserm Server funktioniert der Befehl /rcon status /status usw nicht ..... Das heisst ich kann nicht kicken und bannen
Desweiteren sieht man nicht,wenn jemand das Spiel betritt oder verlässt! Muss man da zusätzliche befehle eingeben ? Oder wurde COD 2 falsch auf dem Server installiert ???
MfG Viper_LUX
Hab noch ne wichtige Warnung für euch alle !!!!!!
Ein Spieler mit dem Namen MSCracker knackt Passwörter von COD-Servern !!!! Deshalb aufpassen !! Bei uns hat er es auf dem UO und auf dem COD 2 Server gemacht !!!!!!!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Was die Anzeige angeht: Leider keine Ahnung, hab ich nun schon mehrfach gelesen, hatten wir auch schon, ich nehme mal an, das ist ein Bug, für den kein Patch notwendig ist... [/ironie aus] Hab ich jedenfalls noch keine Erklärung zu gefunden, sorry.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...