Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Fehlermeldung INGAME "could not join match" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung INGAME "could not join match"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehlermeldung INGAME "could not join match" Hadschi 28.05.2011 20:11
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" Puma 28.05.2011 20:21
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" Hadschi 28.05.2011 21:03
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" bangingbernie 29.05.2011 19:30
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" Hadschi 30.05.2011 15:27
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" Hadschi 02.06.2011 00:18
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" wgs./w@Lly 02.06.2011 02:28
 RE: Fehlermeldung INGAME "could not join match" Hadschi 02.06.2011 11:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Fehlermeldung INGAME "could not join match" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab das letzte Update über mich ergehen lassen und wollte dann feucht frölich weiter zocken. doch dann das:

"COULD NOT JOIN GAME" und ein grünes Häckchen dahinter!!!

Was is da denn nu schief gelaufen??
Egal ob RANKED, FAVORITES oder WAGER - Nix geht mehr!!!

Fazit bis dato - SCHEISS Update! Oder hat wer ne andere Info für mich?

lg H@dsch!

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas änliches hatte ich am Patchtag auch, nur bei mir stand:
Spiel steht nicht zur Verfügung

Konnte den Multiplayer nicht starten, Singleplayer ging aber.
Nach 1 Std. oder so, lief alles wieder ganz normal.

Hadschi
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal nen screen:

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Der Filter bei der Serverauswahl steht automatisch auf "Mods - Ja". Hast Du das schon geändert?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der war bei mir schon aus!!!

ich hab alles i-wie geändert, trotzdem hat sich nix geändert!!!

was ne scheisse.......

Hadschi
Teetrinker

NA DOLL, BU HAB ICH DIESE MELDUNG:

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Vielleicht ist beim patchen was schiefgelaufen. Das passiert auch bei angeblichem "Vollautomatismus"...

Versucht mal:
Steam-Bibliothek -> Rechtsklick auf BO MP -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.

Eventuell lädt er die ggf. beschädigten Dateien neu herunter.

Hadschi
Teetrinker

HALLELUJAH!!! THX BRO, ich kann wieder zocken!!!

Ach wenn man alles so einfach wäre....
grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - ALLGEMEIN » Fehlermeldung INGAME "could not join match"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv