Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wände sauber schneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wände sauber schneiden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wände sauber schneiden d3r.ich 07.06.2011 18:37
 RE: Wände sauber schneiden Hippie 07.06.2011 19:18
 RE: Wände sauber schneiden d3r.ich 07.06.2011 19:39
 RE: Wände sauber schneiden Hippie 07.06.2011 19:45
 RE: Wände sauber schneiden d3r.ich 07.06.2011 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d3r.ich
Weichei

Wände sauber schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Wand schneiden will, um in diese dann ein Fentser zu setzen dann wird der Schnitt immer auf das nächst gelegene Gitter gesetzt.
Was kann ich dagegen tun, um genau am Fenster langzuschneiden...?

Gruß
d3r.ich
d3r.ich ist offline Beiträge von d3r.ich suchen Nehmen Sie d3r.ich in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir Mal die Tutorialsektion an.

Einen Raum erstellen
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
d3r.ich
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh leider steht da auch nicht wie ich das mache.
Habe es jetzt mal überflogen. Kann ich irgendwie das Gitter verkleinern?

Gruß
d3r.ich
d3r.ich ist offline Beiträge von d3r.ich suchen Nehmen Sie d3r.ich in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Zitat:

Mh leider steht da auch nicht wie ich das mache.
Habe es jetzt mal überflogen. Kann ich irgendwie das Gitter verkleinern?

Steht zwar drin aber ich will Mal net so sein Augenzwinkern

Normal ist die Taste "4" zum anpassen des Grids (Gitter) für das passende Gitter.
Mit den Tasten 3,2,1, oder 5,6,7 das Gitter "verkleinern" oder "vergrößern".

Mappen ist nicht Mal eben überfliegen, sonst wirst keinen Spaß daran haben.
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
d3r.ich
Weichei

Oh ja. Stimmt. Hab vielen Dank!

Gruß
d3r.ich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wände sauber schneiden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv