Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Compiler Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compiler Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Compiler Problem serthy 14.07.2011 20:25
 RE: Compiler Problem serthy 17.07.2011 13:28
 Compile Warnung sefeschnut 07.01.2012 15:49
 RE: Compiler Problem bangingbernie 08.01.2012 12:20
 RE: Compiler Problem serthy 08.01.2012 12:49
 RE: Compiler Problem sefeschnut 08.01.2012 16:14
 Compile Warnung sefeschnut 21.02.2012 19:29
 RE: Compiler Problem bangingbernie 22.02.2012 13:34
 RE: Compiler Problem sefeschnut 22.02.2012 21:17
 RE: Compiler Problem serthy 23.02.2012 09:42
 RE: Compiler Problem sefeschnut 23.02.2012 22:14
 Compiler Problem sefeschnut 03.05.2012 20:12
 RE: Compiler Problem bangingbernie 04.05.2012 12:54
 RE: Compiler Problem sefeschnut 06.05.2012 21:03
 wieder kein Plan sefeschnut 21.11.2012 20:05
 RE: Compiler Problem bangingbernie 24.11.2012 14:54
 RE: Compiler Problem sefeschnut 24.11.2012 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Compiler Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab ein problem, beim compilen kommt folgender error:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Spiele\CoD 2\main\maps\"
existiert bereits.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Spiele\CoD 2\main\maps\mp
" existiert bereits.
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_15.iwd (84 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_06.iwd (990 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_05.iwd (928 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_04.iwd (698 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_03.iwd (26 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_02.iwd (40 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_01.iwd (16 files)
C:\Spiele\CoD 2\main\iw_00.iwd (102 files)
C:/Spiele/CoD 2//main
C:/Spiele/CoD 2//raw
C:/Spiele/CoD 2//raw_shared
C:/Spiele/CoD 2//devraw
C:/Spiele/CoD 2//devraw_shared

File Handles:
----------------------
42209 files in iwd files

Could not load file 'C:\Spiele\CoD 2\main\maps\test_2.d3dbsp'
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

die map besteht nur aus einem raum mit einem light-entity und einem dm spawnpoint

habe auch schon versucht die zu compilen, die schon vorher da waren (matmata & newvillers), selber fehler nur anderer pfad

ich habe windows vor einigen tagen neu installiert, daran sollte es allerdings nicht liegen, da vor der neuinstallation der selbe fehler schon auftrat

cod2 dann natürlich neu und frisch installiert, keine mods gedownloaded

lightmap ist auch schon editiert und i-welche schiefen brushes etc sind auch nicht drin

einstellungen im compiler:
-compile lightning (fast)
mehr nicht, habe es mit compile BSP schon gemacht, da schließt sich aber das schwarze fenster nur, mehr nicht

bitte um hilfe grosses Grinsen
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon paar stunden gegoogelt, und nichts passendes gefunden

wie soll der compiler bitte eine d3dbsp finden, wenn er die doch erst erstellen soll?!

habe wie schon gesagt windows xp neu installiert und es ist also alles frisch
könnte es sein das mir ein programm fehlt (wie dotNet?)

okay

ich hab die eine d27 bla.dll nicht gehabt, jetzt geht es, wenn auch nicht ganz 'richtig'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 17.07.2011 15:32.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Compile Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich habe folgende Warnung im compiler klick

kann ich das ignorieren oder muss ich da was löschen?
weil ich weiß ja gar nicht mehr welches model das war oder kann man das herausfinden

merci

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dieses "Dach":

Falls da kein Spieler hinkommt, ist es egal.

Die Modelshots findest Du hier: MODSonline (Registrierung notwendig).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

jedes xmodel ist von 'natur' aus nicht solid, d.h. spieler würden ohne probleme durchlaufen können. deshalb gibt es collision maps. collision maps sind ganz normale mit dem radiant erstellte brushes, die nur mit der clip textur belegt sind und genau die namen und maße der jeweiligen xmodels haben. wenn du ein xmodel im radianten einfügst durchsucht der compiler den collisionmap ordner ob die dazugehörige collision map enthalten ist, falls ja, fügt er die automatisch ein, falls nein gibt es die warnung. nach dem compilen sind die xmodels mit collisionmap solid, d.h. man kann nicht durchlaufen. du kannst dir die collisionmaps selber erstellen, oder wie in deinem fall einfach so in die map einfügen, falls du nicht willst das spieler in die kuppel kommen.
sefeschnut
Milupa-Fan

ah ok, jetzt weiß ich Bescheid habe aber vorsichtshalber mal eine durchsichtige Wand um die Kuppel gemacht man kann ja nie wissen
merci grosses Grinsen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Compile Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe mal einen Turm gebaut und jetzt kommt die Warnung im compiler

was bedeute das Float Plane :bad normal verwirrt

merci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 22.02.2012 00:42.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

http://modsonline.com/MapErrors-verr-3.html

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Keine Ahnung was das bedeute habe jetzt meinen Turm gelöscht und neu gebaut.
Compiler Warnung kommt jetzt keine mehr,nur habe ich jetzt Schlitze im Turm wenn ich die Treppe hoch gehe zwischen den Verbindungen der Außenwände.Ich werde bald verrückt ich brauche über eine 1 Std. um den Turm zubauen.
In dem Video geht das Ratz Fatz:
http://www.youtube.com/watch?v=-lWb-oOUEIw

oder gibt es da ein Trick damit man so genau wie der im Video die linden übereinander legen kann.
Oder ist das nur Übung verwirrt

serthy
Codemeister

an was hapert es denn?
du sagst du hast lücken im turm?
wenn du [e] drückst kommen doch die blauen punkte, und die springen immer auf ein grid
falls die es nicht machen, geh auf grid>snap to grid, jetzt sollten sie es tun
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von serthy
an was hapert es denn?
du sagst du hast lücken im turm?
wenn du [e] drückst kommen doch die blauen punkte, und die springen immer auf ein grid
falls die es nicht machen, geh auf grid>snap to grid, jetzt sollten sie es tun

Man was würde ich ohne dich machen serthy mit dem snap to grid geht alles viel leichter grosses Grinsen

merci

sefeschnut
Milupa-Fan

Compiler Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habe den Compiler gestartet für meine map und es kam folgender Fehler
siehe screen:

habe dann mal meine Radianten gestartet um den Fehler zu beheben aber weder im 2d oder im 3d Fenster ist was von meiner map zusehen.
wie kann ich jetzt auf meine map zu greifen? verwirrt

bangingbernie
Alter Sack ;-)

Habe im Netz das gefunden (ohne Gewähr); derjenige, dem es geholfen hat, hatte exakt Deinen Fehler (ist allerdings aus 2005):

Mit Notepad (nicht Word oder Wordpad) eine Datei mit folgendem Inhalt erstellen:

code:
1:
2:
3:
4:
@echo off
regedit /s iw_prefs.reg
CoD2Radiant
exit

Als "COD2Radiant_Hack.bat" speichern und in Dein bin-Verzeichnis plazieren (Beispiel: "c:/programme/activision/call of duty 2/bin").

Nun wieder mit Notepad eine neue Datei mit folgendem Inhalt erstellen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\iw\CoD2Radiant\Radiant\Prefs]

"LastMap"=-

Diese Datei als "iw_prefs.reg" speichern und ebenfalls in den bin-Ordner plazieren.

Dann eine Verknüpfung zur bat-Datei auf Deinem Desktop erstellen und den Radiant darüber starten.

Quelle: http://www.codjumper.com/forums/viewtopic.php?f=14&t=4465

Ich weiß jetzt allerdings nicht, welches Betriebssystem Du jetzt nutzt - 2005 war das allerdings nicht Win7.

Daher würde ich in der Registry überprüfen, ob's den Pfad jetzt auch noch so gibt (und vorher Deine .map-Datei sichern).

Wenn das nichts hilft, musst Du wohl oder übel den Radiant neu installieren.

sefeschnut
Milupa-Fan

map geht wieder

Habe meine map Serthy geschickt und er hat sie geöffnet und den Kopf ausgetauscht was auch immer das ist ich hab kein Plan .
Auf jedenfalls kann ich sie jetzt wieder öffnen und verändern.

merci Serthy Augenzwinkern

Dank auch dir bangingbernie für dein post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 06.05.2012 21:04.

sefeschnut
Milupa-Fan

wieder kein Plan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe wieder ein paar fragen zum Compiler und zwar steht da was mit duplicate plane und node without a volume.

Was muss ich da tun? oder ist das nicht so tragisch verwirrt

merci schenk

bangingbernie
Alter Sack ;-)

Ich zitiere mal:

Zitat:

Original von T.R.Graves
Zum compilieren kann ich nur sagen das viele Brushe doppelt sind(duplicate plane) und du verzogene Brushe (node without a volume) in deiner Map hast.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von bangingbernie
Ich zitiere mal:

Zitat:

Original von T.R.Graves
Zum compilieren kann ich nur sagen das viele Brushe doppelt sind(duplicate plane) und du verzogene Brushe (node without a volume) in deiner Map hast.

ok,aber wie löse ich das Problem wo muss ich was löschen

zu duplicate plane das ist ein fertiges prefabs wo ich aus dem Netz geladen habe und verzogene Brushe was genau meinst damit (wo finde ich die) kenne mich mit den begriffen nicht so gut aus was die bedeuten verwirrt
sorry ich noob

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Compiler Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv