Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » could find csv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen could find csv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 could find csv hirschzopf 16.07.2011 02:10
 RE: could find csv Jeremin 16.07.2011 02:21
 RE: could find csv ProAqua 16.07.2011 07:56
 RE: could find csv hirschzopf 16.07.2011 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirschzopf
Teetrinker

could find csv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich bins wieder^^ bekomme diese meldung http://www.pic-upload.de/view-10699270/d.png.html
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich darf man die ignorieren smile
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier handelt es sich um die CSV ...
zum Ladebildschirm ...

wenn du diesen noch nich umgesetzt hast
dann stört diese mitteilung erst mal nicht
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker

den ladebildschirm hatte ich ja schon eingebaut also der ist in der iwd im ordner images drin und der ladebildschirm hatte ja auch schon funktioniert und kaum arbeite ich weiter an der map kommt wieder diese meldung mit den csv und jetzt geht der ladebildschirm auch nicht mehr und einige von meinen selbst hinzugefügten bilder in der map auch nicht also clan logo usw.
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » could find csv

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv