Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » minimap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen minimap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


minimap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine frage zu den thema minimap muss ich irgentwas im radiaten noch machen auser die script origin setzen wie z.b häuser mit irgent ein tool einramen sodas es das berechnet oder so hab da grad kein plan was ich machen muss bitte um hilfe danke
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Warum postest Du das zweimal?

Warum nutzt Du nicht, wie schon mal angemerkt, die Suchfunktion?

[Tutorial] Radarmap erstellen *

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fürs zweimal posten nache den tut hab ich es gemacht aber es funtzt nicht meine frage jetzt ist ob ich gebäute die auf der minimap zusehen sein sollen mit ein tool makieren muss oder so sorry für so viel fragen ist meine erste map die ich grad mache und habe noch nit wirklich ahnung
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 27.12.2010
Beiträge: 50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Gebäude musst du per hand mit einem Programm wie Paint.NET markieren.
Irgendwo gab es da auch mal nen Tut zu...ich werd mal gucken ob ich es noch finde.

€: Denkemal das hier sollt es tun...Minimap_Stock_Like

__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FubarKiller: 21.07.2011 18:58.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hirschzopf
nache den tut hab ich es gemacht aber es funtzt nicht


Fehlermeldungen?

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee kommt keine meldung und was ist das tool hint eigentlich

ich habe es soweit jetzt hin bekommen das bild anzeigt wenn ich /set scr_minimap_height 1000 eingebe mein problem jetzt ist das das einzigste was darauf zusehen ist ein auto und die skybox ist ansonsten sehe ich nichts drauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 22.07.2011 15:34.

hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag Mal, wie beratungsresistent bis du eigentlich?
Benutze doch einfach Mal die Suchfunktion oder Google...

Texturetools
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht aber nichts von hint
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



trigger_hint – Dieser Trigger zeigt an, dass durch den Auslöser ein Hilfe-Text eingeblendet werden soll.

Bzgl. Deines minimap Problems solltest Du vielleicht eine andere Höhe nehmen - also nicht 1000. Schätze mal, dass Deine Skybox zu niedrig ist.

Und noch was: Bitte keine PN's - die werden ignoriert - Fragen und Antworten nur im Forum.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke meine skybox war wirklich zu niedrig und was ist das für ein hint triger ich habe nur ein grünes hint tool drin
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 183


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HintBrushes

das dürfte sein, was du suchst...
wieso verwendest du eine tooltexture, wenn du keinen plan hast, wofür die gut ist? Zunge raus
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEE ICH VERWENDE DAS HINT TOOL NIT ANER WÜREDE GERNE WISSEN FÜR WAS DAS IST DA ES AUF JEDER MAP IST
hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1568.gif


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... Wer schreit hat unrecht!

Weißt du eigentlich, dass die Art und Weise wie du deine Beiträge schreibst mich (und vermutlich viele andere) darauf schliessen lässt, dass du weder 18 Jahre alt bist noch Erziehung genossen hast.

Du suchst hier Antworten auf deine Fragen, also verhalte dich auch so, wie du gerne behandelt werden willst.

Erstmal: achte bitte auf deine Schreibweise... ohne Punkt und Komma, alles in einer Wortflut und sehr schwer zu lesen.
Bei Fehlermeldungen solltest du diese auch mitschreiben damit die Leute, welche sich die Zeit nehmen dir eine Antwort zu geben, dein Problem auch nachvollziehen können.

Und rumschreien (alles in Großbuchstaben) geht gar nicht - wär' ich hier Mod, wärst du samt deinen Beiträgen gesperrt (um dir luft zu geben, dein Verhalten zu überdenken).

Guck dich hier in einem der besten Communityforum überhaupt einfach um. Als Anfänger im Bereich Mapping/Modding nutze zuerst die Tutorials, fast alle funktionieren auf Anhieb.

Wenn du etwas spezielles suchst, nutze zuerst die Suchfunktion des Forums - erst dann solltest du ein neues Thema erstellen: Freundlich und so schreiben, dass die Leute verstehen können was du von ihnen wissen willst.
Und ich persönlich sehe Rechtschreibung als eine Form der Höflichkeit...

So, das wollte ich nur Mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 23.07.2011 06:46.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
hirschzopf
Teetrinker


Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 42


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich endschultige mich hiermit nochmal,ich bin schon über 18 und habe eine gute erziehung gehabt. Nur ist dies mein ertes Forum wo ich bin, und habe keine erfarhrung was das verhalten angeht. Da ich dachte das so ein forum da ist um schnellle fragen schnell zubeantworten.Und noch dazu habe ich ein kleines Kind und es ist sehr schwer,wenn ich mich um mein Kind kümmern muss, da noch auf satzbau zuachten. Und mit den nur groß schreiben das solte nich wie schreien rüber kommen das wusste ich nicht das,das in foren schreihen bedeutet. Ich gebe mir in zukunft, große mühe mich daran zuhalten.
Mfg hirschzopf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hirschzopf: 23.07.2011 11:51.

hirschzopf ist offline Beiträge von hirschzopf suchen Nehmen Sie hirschzopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » minimap

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv