|
 |
Patchen funktioniert nicht?      |
|
|
Ich kann eventuell bestätigen, dass die Registry alleine nicht ausschlaggebend für die Patchinstallation ist. Leider ist es schon lange her, dass ich mit dem Problem zu kämpfen hatte. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Vista64 oder Win764 diverse alte Patchfiles in einem Temp-Cache behalten hatte.
Erst nachdem ich manuell alles vom System gelöscht habe (inkl. Registry-Einträge), was irgendwie zu COD gehören könnte, konnte ich mein COD neu installieren (= noch nicht einmal die Deinstallation klappte vorher).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Whiity
5-Minuten-Ei

|
|
Wenn ich das mache ist ein Ordner markiert der "persisted" heisst und wenn ich f3 drücke wird wieder dieser ordner markiert. Also hab ich ihn schon gelöscht. Bringt es was wenn ich den CoD ordner der ja auf 1.0 gepatcht ist, auf einen stick tue, dann alles vom pc was mit cod zu tun hat lösche, und dann cod per stickt wieder drauf mach?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whiity: 01.08.2011 18:16.
|
|
|
|
|
Whiity
5-Minuten-Ei

|
|
Problem gelöst:
ALLES was mit Call of Duty 4 zu tun hat, vom PC entfernen, auch in der regedit alles löschen ( Patch schlüssel suchen, "Call of Duty" , "CoD" eingeben, etc... ) und CoD neuinstallieren.
Großes Dankeschön an clutzi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whiity: 01.08.2011 23:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|