Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Fehler 9005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Fehler 9005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpH82
Weichei

Punkbuster Fehler 9005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin mit meinem Latein am Ende und schwer genervt. Ich habe gestern meinen Rechner neu augesetzt und Windows 7 neu installiert. Danach ganz normal CoD4 installiert, PB mit dem Spiel zusammen installiert. Danach Updates von SPiel und PB draufgemacht. Soweit so schön.

Seit dem werde ich mit "Loosing Key Packets (9005)" vom Server gekickt.

Ich hab schon gegoogelt und verschiedenes gelesen und ausprobiert, u.a. neues Profil, Config erstellt oder einen PB Ordner von nem Kollegen ausprobiert. Nichts hilft, kick erfolgt immernoch. Auch Firewall ausmachen, selbst die Windowsfirewall, hat nix gebracht, genausowenig wie als Administrator das Spiel zu starten.

Ich habe keine Idee mehr und weiß nicht wie ich das beheben soll.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpH82: 31.08.2011 16:12.

morpH82 ist offline Beiträge von morpH82 suchen Nehmen Sie morpH82 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. WLAN? -> Kabelverbindung herstellen
2. Punkbuster manuell updaten bzw. neu einspielen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php
3. Ordnerfreigaben für Inet checken (hab kein Win7)
4. Wenn nichts hilft: Troubleticket

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechner ist mit Kabel ans Internet angeschlossen.

PB habe ich mit dem Spiel installiert, manuell installiert, Order von einem Kumpel genutzt -> alles ohne Erfolg.....

Ich habe keine Ahnung was man noch machen kann und so langsam verliert man echt die Lust. Man hat ja nix gemacht und hängt jetzt als mit so nem Fehler da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpH82: 31.08.2011 19:50.

morpH82 ist offline Beiträge von morpH82 suchen Nehmen Sie morpH82 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Welche Version befindet sich in Deinem PB-Verzeichnis?

Aktuell für den Client: v2.258 | A1407

Der Punkbuster auf Deinem Rechner will mit dem Master komunizieren und verliert Daten dabei (oder werden blockiert etc.).

Hast Du mehrere Netzwerkverbindungen an Deinem Rechner aktiv?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster Fehler 9005

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv