Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » doch ein ACT in Cod2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doch ein ACT in Cod2?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 doch ein ACT in Cod2? Seth Gecko 10.11.2005 21:41
 RE: doch ein ACT in Cod2? yoda 10.11.2005 23:12
 RE: doch ein ACT in Cod2? Bockpower 11.11.2005 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seth Gecko
Weichei


Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 6


doch ein ACT in Cod2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Also allen Foren, Websites und auch allen anderen Aussagen nach beinhaltet Cod2 im Moment noch kein Anti Cheat Tool.
Das ist ja, wie wir uns wohl alle einig sind, mehr als ärgerlich!!!
Um so erstaunter war ich, dass gestern jemand von unserem Server geflogen ist.
In der Konsole stand "Unknown Soldier (guid 179486) was kicked for cheating". verwirrt
Was hat es denn nun damit auf sich?!
Ich hoffe, mir kann dazu einer der Experten hier vielleicht etwas sagen.
Unser Server läuft ohne Mod und auch sonst wurde außer den möglichen Einstellungen bis jetzt noch nichts geändert, ausprobiert oder ähnliches. Wer möchte kann auch gerne mal auf dem Server vorbeischauen: 82.98.201.70:28962 -[DHK]- COD2-Server

Es wäre nett, wenn mir einer mehr dazu sagen könnte, oder eventuell sogar auch schon dieses Phänomen hatte.
Viellen Dank schonmal im Vorraus!!!

-[DHK]-Seth Gecko
Seth Gecko ist offline E-Mail an Seth Gecko senden Beiträge von Seth Gecko suchen Nehmen Sie Seth Gecko in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig...
Kein Admin-Kick? Aber selbst wenn - wüsstenicht, wie man beim Kick nen Grund angibt...

Vielleicht weil der Server mit pure 1 läuft und der Depp an den iwd-Dateien rumgepfuscht hat?

Es gibt definitiv kein AC-Tool in CoD2.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler


images/avatars/avatar-83.jpg


Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 202


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn ich jemanden über HLSW kicke,steht das in der Console:
(Player) was kicked for cheating.
Vielleicht ein Bug von HLSW?



Gruß Bockpower
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » doch ein ACT in Cod2?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv