|
|
Leider gibt es von IW/SH keine Changelogs - ganz im Gegenteil zu Treyarch.

|
|
|
|
|
|
|
"insufficient cpu performance 3.4872 ghz for 1 clients"
Vermutlich musst du jetzt pro Spieler einen eigenen Core reservieren und mächtig übertakten.
Edit: http://www.callofduty.com/message/106000400
Angeblich klappt es irgendwann, wenn man den Server neu startet.
Ein andere schrieb, dass ein fehlerhafter Startparameter den Fehler auslöst.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von MikeTNT
Edit: http://www.callofduty.com/message/106000400
Angeblich klappt es irgendwann, wenn man den Server neu startet.
Ein andere schrieb, dass ein fehlerhafter Startparameter den Fehler auslöst.
Es ging ja vor dem Update. Also mit 8 Slots, bei allen über 8 wollte sie vor dem Patch 8.000 Ghz und nach dem Patch verlangt sie 9.000Ghz (!) Ich benutze zum testen gar kein Startparameter. In dem verlinkten Thread geht es wohl darum das der Fehler kommt, obwohl das System mehr als xx Ghz hat, oder das weniger Slots in der cfg stehen (aber die cfg zu spät aufgerufen wird oder was auch immer)
In meinem Fall hat sie aber natürlich Recht, das ist "nur" ein 3.4 Single CPU System. Um Serverquerys zu testen und andere Spielereien reicht es mir aber wenn sie nur startet. Ist nun aber nicht mehr. Jetzt verlangt er die 6Ghz schon bei 1 Slot. Bin aber auch nicht sooo traurig darüber bis jetzt.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
gamerzhost
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
fänds gut wenn´se den respawn scheissbug mal entfernen
is ja wie mohrhun, einmal gekillt kommt der gleiche 10 meter nebendran wieder
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
jo der bug is sau schlimm, hab auch schon 2 vond en wi*ern gemeldet...weilse einfahc nich aufgehört haben...naja heute wiedern update....mal schaun obs immer noch so is !
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
hab die hellgrünen....ehm 4striche is doch normal? das is dann sehr gut..dunkelgrün....?!
das mit VAC nervt das man nichts mehr groß ändern kann, ohne die gefahr gebannt zu werden!
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
bin ich eigentlich der einzigste, der JEDEN tag mindestens einmal mit nem Cheater über p2p zockt? is ja brutal schlecht...kann man vac auch gleich weglasse...bringt ja 0
alias GunitSoldier08
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
 |