silentrick
Teetrinker

|
|
hab das spiel nie gespielt aber ich tippe mal unknown command"Server" ist der Böse Bub
desweiteren werden 2 cfgs nicht geladen und versuche mal eine map zu starten
map mp_carentan oder so
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silentrick: 19.11.2011 21:15.
|
|
|
|
|
panzer000
Teetrinker

|
|
P.S.
hab mal geschaut wird aber nur lokal angezeigt.
Sollte aber bei Internet angezeigt werden.
Was muss ich da ändern.
verknüpfung zum spiel heißt so.
"C:\Program Files (x86)\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 +set net_ip localhost +set net_port 28960 +exec server.cfg
Wollte mal testen.
da kommt diese fehler meldung.
Spieldatei COU_UI_mp_X86.dll scheint modifiziert zu sein.
warum kommt das
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panzer000: 20.11.2011 10:16.
|
|
|
|
|
 |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von panzer000
hab mal geschaut wird aber nur lokal angezeigt.
Sollte aber bei Internet angezeigt werden.
Was muss ich da ändern.
verknüpfung zum spiel heißt so.
"C:\Program Files (x86)\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 +set net_ip localhost +set net_port 28960 +exec server.cfg
Original von panzer000
Spieldatei COU_UI_mp_X86.dll scheint modifiziert zu sein.
warum kommt das
Verzettel dich nicht an zu vielen Fronten, lös erst ein Problem, und dann das nächste.
Da er startet wenn du von Hand map mp_carentan eingibst, bedeutet das das deine server.cfg fehlerhaft ist, oder die falsche ausgeführt wird.
Nenn die cfg bitte als erstes nicht server.cfg sondern benutze einen Namen der eindeutiger ist, z.B. meinserver.cfg oder uoconfig.cfg
Frage: Wenn du ihn startest, mit map mp_carentan, heißt der Server dann in deiner localen Serverliste tatsächlich "tobi server" oder wird er anders angezeigt?
Lass das +set net_ip im startparameter komplett weg.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auf Lanparty auf nem Client dem ich praktisch meine Serverinstallation drübergebügelt hatte. Nur mit seinem Key... nur Windows xp und 7. Ich denk das istn uralter Bug in Verbindung mit Blockaden und Ordnerverzeichniswegen. Bügel mal was älteres drüber... das hat schon Wunder bewirkt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|