Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download Loop + Lags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download Loop + Lags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stuhl
Weichei

Download Loop + Lags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,
dachte das hätte sich erledigt, jetzt isses wieder da :<
- wenn ich versuche auf einen mod-server zu joinen, bekomme ich einen downloadloop. das game lädt immer wieder die gleichen dateein runter, wtf geht ab. die dateein sind im mod-ordner, kein plan was das soll
- zwotns fiese lags ingame. oft wenn ich jemand kille hängt das für einen moment bis es weitergeht. festplatte knirscht ein wenig, als ob das nachladeruckler wärn, kann ich mir nich recht vorstellen (oder liegt das daran, das der pc die mp-data neu schreibt, ich hab wieder bei 0 angefangen. game ist auf ner langsamn hdd installiert)

sys: win7
danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stuhl: 22.11.2011 19:54.

stuhl ist offline Beiträge von stuhl suchen Nehmen Sie stuhl in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Download Loop passiert immer wenn der Heruntergeladene Inhalt nicht mit den Dateien des Servers identisch ist.

Entweder geht beim Herunterladen selbst etwas schief
  • die Version der Datei die vom redirekt Webspace heruntergeladen wird ist eine andere als die Version die auf dem Gameserver selber aktiv ist
  • Falscher mime-typ bei der Übertragung oder falsches Encoding (das ist eine Einstellung des Webservers)

Oder nach dem Herunterladen klappt der Vergleich nicht
  • Eine Datei mit demselben Namen existiert bereits und kann nicht überschrieben werden (Schreibschutz, falscher User ...)
  • Der Ordner ist "voll" (CoD selbst kann nur eine bestimmte Anzahl von Dateien handeln, zumindest bei UO war das häufig eine Ursache)
  • Der Server kennt die falsche "Prüfsumme" - das wird durch den iwd sum Mismatch Fehler verursacht wenn der String referenced FF Files zu groß wird

Wenn es nicht dein Server ist, ist das einzige was du machen kannst den modordner löschen und alle Dateien neu vom Server herunterladen lassen.
Prüfen ob unter main Dateien liegen die nicht Bestandteil der Original Installation sind (z.B. Mods die von einem anderen, falsch konfigurierten Server früher einmal heruntergeladen wurden)

CoD nach Möglichkeit nicht in C:\Programme installieren, da dies unter Windows ein besonders geschützter Ordner ist dessen Schreibzugriffe von Programmen (C:\Programme\Call of Duty\meimod\...) in den Virtuellen Store umgeleitet werden was alles unnötig kompliziert macht.

Wird CoD in einem nicht Systemordner wie unter C:\Spiele oder D:\Programme installiert umgeht man viele mögliche Fehlerquellen.
Das gilt auch für andere Programme.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
stuhl
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, auf nem anderen server gehts problemlos.

und: das game lief völlig smooth. dann kommen die lags vermutlich vom upleven

unregistriert

Kellerkind... Du redest Zeugs, dass nicht mal ich versteh! Trotz deiner Vergleiche mit UO. Und da bin ich Eingeweideverbastler... UO (Das offizielle Addon von CoD1) versagt oft am simplen Rechner auf dem der Server des Games läuft... Oder eher an der Software oder deren Einstellungen, die darauf agieren. Der "stuhl" versteht das dann noch weniger als ich, denn ich hab da damals schon sowas von viel geforscht und nix rausbekommen als User und wie ich das hätte regeln können... Ich hab das Problem selbst jetzt noch mit dem ollen UO auf manchen Servern. Ich regel das jetzt immer mit der Suche nach Game-Externen Downloadquellen, meist bei den jeweiligen Clans, und pack den Kram von Hand in die jeweiligen Ordner.

Bisher hat das immer geklappt. Ist sicher ein wenig Arbeit, die Downloads zu finden und einzulegen im richtigen Ordner, aber das geht in der Regel dann am sichersten.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download Loop + Lags

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv