stuhl
Weichei

|
|
nabend,
dachte das hätte sich erledigt, jetzt isses wieder da :<
- wenn ich versuche auf einen mod-server zu joinen, bekomme ich einen downloadloop. das game lädt immer wieder die gleichen dateein runter, wtf geht ab. die dateein sind im mod-ordner, kein plan was das soll
- zwotns fiese lags ingame. oft wenn ich jemand kille hängt das für einen moment bis es weitergeht. festplatte knirscht ein wenig, als ob das nachladeruckler wärn, kann ich mir nich recht vorstellen (oder liegt das daran, das der pc die mp-data neu schreibt, ich hab wieder bei 0 angefangen. game ist auf ner langsamn hdd installiert)
sys: win7
danke schonmal
__________________ Achten Sie auf die Granatenwarnung!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stuhl: 22.11.2011 19:54.
|
|
|
|
|
stuhl
Weichei

|
|
jup, auf nem anderen server gehts problemlos.
und: das game lief völlig smooth. dann kommen die lags vermutlich vom upleven
__________________ Achten Sie auf die Granatenwarnung!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Kellerkind... Du redest Zeugs, dass nicht mal ich versteh! Trotz deiner Vergleiche mit UO. Und da bin ich Eingeweideverbastler... UO (Das offizielle Addon von CoD1) versagt oft am simplen Rechner auf dem der Server des Games läuft... Oder eher an der Software oder deren Einstellungen, die darauf agieren. Der "stuhl" versteht das dann noch weniger als ich, denn ich hab da damals schon sowas von viel geforscht und nix rausbekommen als User und wie ich das hätte regeln können... Ich hab das Problem selbst jetzt noch mit dem ollen UO auf manchen Servern. Ich regel das jetzt immer mit der Suche nach Game-Externen Downloadquellen, meist bei den jeweiligen Clans, und pack den Kram von Hand in die jeweiligen Ordner.
Bisher hat das immer geklappt. Ist sicher ein wenig Arbeit, die Downloads zu finden und einzulegen im richtigen Ordner, aber das geht in der Regel dann am sichersten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|