CartmanDSL
Weichei

|
|
Da sich anscheinend bisher noch nirgends eine endgültige Lösung für die DDoS Problematik unter Windows aufzeigt bin ich nun durch längere Suche endlich fündig geworden. Vorsicht: in einem russischen Forum
Tatsache ist: Es funktioniert! Alle CoD-Server hören schlagartig damit auf Spam zu verbreiten, daher habe ich das ganze mal hier reingestellt.
Kurzbeschreibung:
2 DLL-Dateien jeweils im Verzeichnis der Gameserver-EXE plazieren, Server neustarten, Fertig.
Der Autor schreibt dazu
B) GETTING THE SHIT DONE
1. Copy wsock32.dll and myproxocket.dll files from DLLs folder to your game server folder (where your game .exe is located)
2. Make sure you DON'T RENAME THOSE FILES
3. Make sure you put them in the same folder as the executable
4. Start your CoD/2/4 test server
5. Make sure the server is online and working (should be)
6. Start my testing tool to check your server again. You should now see 11 full responses and then a socket timeout error.
7. Be happy, rejoice, praise the lord and stuff like that
Alle notwendigen Dateien inkl. Testprogramm und ausführlicher Erklärung vom Programmierer (in Englisch) gibt es hier.
CoD_Getstatus_UDP_Flood_Solution.zip
Kurzanleitung in Deutsch:
1. Die beiden .DLL-Dateien ins jeweilige Spieleverzeichnis kopieren (dort wo die IW3MP.exe oder CoDMP.exe etc. drin sind)
2. .DLL-Dateien auf KEINEN FALL umbenennen
3. CoD/2/4 Server (neu-)starten
4. Fertig
Zum Testen des eigenen Servers kann vorher bzw. nach dem patchen das mitgelieferte Tool verwendet werden. Dort bitte erst die IP, anschließend den Port des Gameservers eingeben. Dann werden 500 Status-Anfragen an diesen Verschickt, die Antworten werden sofort angezeigt. Wenn die beiden .DLL-Dateien (Patch) eingespielt wurden sollte es nach den ersten 10 Anfragen eine Fehlermeldung geben, die IP wird dann vom Gameserver blockiert.
Dies funktioniert außerdem auch auf allen anderen CoD-Versionen und ähnlich aufgebauten Spielen.
Hoffe einigen damit geholfen zu haben.
Fragen, Anregungen, Kritik? Hier rein oder PN oder Mail oder was weiß ich.
Gruß
Tim
|
|
|
|
|
 | |
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung