Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » (gelöst) BLENDER xmodel erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (gelöst) BLENDER xmodel erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (gelöst) BLENDER xmodel erstellen serthy 14.01.2012 13:38
 RE: (gelöst) BLENDER xmodel erstellen serthy 19.01.2012 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

(gelöst) BLENDER xmodel erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hätte ein paar fragen zu Blender/xmodels

- muss ich etwas besonderes beachten wenn ich tags/bones in einem model einfügen will (blender/assetmanager)? oder einfach auf youtube den tutorials folgen und nachbauen?
- welche einstellungen muss ich im assetmanager machen, damit die xmodels keine granaten/kugeln durchlassen? (nach einigem testen klappt das nun > lod auf high)

EDIT:
noch kein erfolg mit tags..^^
meine vorgehensweise:
armatur erstellen
bone aufziehen und in "tag_origin" benennen
parents>makeparents>bone

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 24.02.2012 16:43.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die lösung

http://modsonline.com/Forums-top-145030-0.html
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » (gelöst) BLENDER xmodel erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv