Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Server first_master 03.02.2012 14:55
 Erledigt first_master 09.02.2012 18:46
 RE: Problem mit Server Deichgraf 09.02.2012 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
first_master
Weichei

Problem mit Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auf meinem COD4 Server ist andauernd ein User am Connecten, der den Namen "Connect or Ban" hat, der aber nie auf den Server kommt.
Als ich dann die Ip gegoogelt habe habe ich herausgefunden, dass die Ip zu einem Russischen COD4 Server gehört.
Nachdem ich diese Ip in er Firewall gebannt habe, war für einen Tag ruhe.
Heute ist wieder so ein Bot auf dem Server diesmal mit IP aus England.
Man kann diesen Bot weder Kicken noch Bannen. Was kann ich dagegen unternehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von first_master: 03.02.2012 14:56.

first_master ist offline Beiträge von first_master suchen Nehmen Sie first_master in Ihre Freundesliste auf
first_master
Weichei

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst.
Habe seit 2-3 Tagen nichts mehr feststellen können.

Danke trotzdem smile
first_master ist offline Beiträge von first_master suchen Nehmen Sie first_master in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linuxroot?

Du kannst dann mal mit Putty (root):

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
netstat -an | grep xxx.xxx.xxx.xxx

schauen, ob er nur an dem Gameserverport herumfuhrwerkt, oder ob er auch z.B. am Port 21, 22, 443 (FTP, SSH, SSL) rumspielt. Wenn ja, empfehle ich "Denyhosts".

Könnte sein, das der gar nicht an deinen Gameserver will...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 09.02.2012 19:25.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv