Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » console_mp.log » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen console_mp.log
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

console_mp.log Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich möchte gerne in meinem cod2-server die echtzeit angezeigt haben ( also dienstag, 6. april, 22.45 )
da die echtzeit nur an 2 stellen in cod2 vorkommt ( ownerdraw ui_serverrefreshtime und in der console_mp.log console opened on tue, 22. april 22.45 ) und der ownerdraw nur so zu sehen ist, und nicht genutzt werden kann, möchte ich die zeit aus der console_mp.log abgreifen

wie kann ich die console_mp.log während der server läuft öffnen?
wie kann ich die console_mp.log verschieben?
oder
wie kann ich die echtzeit sonst (ohne 3.programme) sonst einbringen?

dankee ^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

RE: console_mp.log Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon per codscript eine batch datei mit

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
echo %date% %time% >> time.log

erstellt, aber die lässt sich halt dann nicht ausführen ^^

gibt es i-eine möglichkeit das sich ein programmcode nachdem es erstellt wurde sich selbst ausführt?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » console_mp.log

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv