Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Vote Option » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote Option
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF66
Hat kein Zuhause

Vote Option Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

suche die Vote Option wo man Ingame voten kann....brauche nur "next Map" "kick Player" ....später vieleicht mal "all Gametype" oder so grosses Grinsen
Hab schon einiges durch, aber klappet nicht so wie ich das möchte....er zeigt mir immer das "eXtreme Mod" Vote Zeuges an....das brauch ich nicht...

Hoffe kann mir jemand helfen...DANKE Augenzwinkern

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
guezling
Zu-Hause-Esser

RE: Vote Option Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einstellungen findest du in der mapcontrol.cfg die stellen das alte(standart) voting wieder her. die option kickplayer is dabei immer dabei und kannst du nicht einfach so deaktivieren um die option herauszunehmen must du von der optionalen kram des extreme+ mod den inhalt des "callvote no kick" ordners hinzufügen.

// Control the standard callvote menu options for change map/game type
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_ingame_vote_allow_old "1"

// Add the option to vote for all gametypes
// 0 = disabled
// 1 = enabled (default)
set ex_ingame_vote_allow_gametype "1"

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

guezling ist offline Beiträge von guezling suchen Nehmen Sie guezling in Ihre Freundesliste auf
RF66
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, besten Dank....funzt Augenzwinkern

Und ich such noch den AWE 3.4 Mod....na, ich schreibst mal bei AWE hin..... Augenzwinkern

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: Vote Option Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von guezling
die einstellungen findest du in der mapcontrol.cfg die stellen das alte(standart) voting wieder her. die option kickplayer is dabei immer dabei und kannst du nicht einfach so deaktivieren um die option herauszunehmen must du von der optionalen kram des extreme+ mod den inhalt des "callvote no kick" ordners hinzufügen.

// Control the standard callvote menu options for change map/game type
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_ingame_vote_allow_old "1"

// Add the option to vote for all gametypes
// 0 = disabled
// 1 = enabled (default)
set ex_ingame_vote_allow_gametype "1"

Ich habe die Einstellungen wie hier gemacht unzählige mal den Server neu gestartet das voting bleibt einfach aus muss ich noch irgendwo was einstellen damit das funktioniert?

habe den extreme 2.6

merci Schenk

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Vote Option

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv