Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Alle Waffen für COD 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Waffen für COD 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
havenoname2012
Weichei

Alle Waffen für COD 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User

Ich Suche ein Tool/Mod jedoch nicht für Mich.
Mein Bruder möchte gerne auf seinem Server COD1 alle Waffen haben.
Laut meiner info gibt es das als Mod auch ohne AWE.
Wir haben alles Vesucht jedoch Startet der Server nicht wen die Datei im Main Ordner ist.

Hier eine Demo

Die Jedoch nicht Geht

Hat einer eine Ideeeeeee verwirrt
havenoname2012 ist offline Homepage von havenoname2012 Beiträge von havenoname2012 suchen Nehmen Sie havenoname2012 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erstelle einen Ordner mit dem Namen allweapons, kopiere die Dateien dort hinein und starte den Server mit dem Zusatz +set fs_game allweapons (einfach hinter die Verknüpfung zu CoDMP.exe anhängen - Leerzeichen beachten!).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
havenoname2012
Weichei

Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt Leider Net
havenoname2012 ist offline Homepage von havenoname2012 Beiträge von havenoname2012 suchen Nehmen Sie havenoname2012 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Alle Waffen für COD 1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv